TV und Shows Bauer sucht Frau: Hans-Georg hatte noch nie eine Frau- große Gefühle beim...

Bauer sucht Frau: Hans-Georg hatte noch nie eine Frau- große Gefühle beim Scheunenfest

640
TEILEN
Hans-Georg und Bettina
Hans-Georg und Bettina

Bauer sucht Frau 2012: Hans-Georg hatte noch nie eine Frau- große Gefühle beim Scheunenfest: Die achte Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist gestartet. Nachdem die Bauern ihre Auswahl getroffen haben, lud Moderatorin Inka Bause zum großen Scheunenfest ein. Dort sahen die Landwirte erstmals ihre ausgesuchte Frauen. Wie immer darf jeder Landwirt zwei Damen zum Scheunenfest einladen.

Moderatorin Inka Bause
Moderatorin Inka Bause

Die Luft knistert gewaltig als die 16 Frauen und zwei Männer im Festsaal zum ersten Mal ihre Bauern sehen. Nachdem Inka Bause den neun Landwirten der aktuellen Staffel ihre Auserwählten vorgestellt hat, muss jeder Bauer in den nächsten Stunden herausfinden, wen er mit zur Hofwoche auf seinen Hof nehmen will. Die Entscheidung fällt vielen nicht einfach.

Hans-Georg und Bettina
Hans-Georg und Bettina

Für Hans-Georg (43) ein ganz besonders ergreifender und schöner Moment. Nachdem sich der herzliche Hobbybauer, der noch nie eine Partnerin hatte, für Nageldesignerin Bettina (35) entschieden hat, überwältigen ihn die Gefühle. Er hatte noch nie eine Frau und dies merkt man auch schnell. Hans-Georg ist mit seinen Möglichkeiten schnell am Ende. Er weiß nicht was er mit Bettina reden soll und was zum Essen hat er auch nicht im Haus also muss Bettina mit knurrenden Magen ins Bett. Da kann man für sie nur hoffen, dass es in der Hofwoche besser wird und Hans-Georg seine Angst und Schüchternheit verliert.

Heinrich und Emine
Heinrich und Emine

Große Gefühle auch bei Heinrich (50), dem sensiblen Schweinebauern. Schon bevor er Inka Bause seine Entscheidung mitteilt, halten er und Hauswirtschafterin Emine (48) Händchen.

Clemens und Sandra
Clemens und Sandra

Clemens (44), der kernige Kartoffelbauer, wählt Physiotherapeutin Sandra (38) aus.

Denny und Timo
Denny und Timo

Denny (30), der liebevolle Lausitzer und zweite schwule Landwirt bei „Bauer sucht Frau“, entscheidet sich für Altenpfleger Timo (21).

Dieter und Renate
Dieter und Renate

Dieter (60), der einsame Kuhbauer, lädt Rentnerin Renate (59) zu sich auf den Hof ein.

Jürgen und Anja
Jürgen und Anja

Jürgen (42), der heitere Hühnerwirt, möchte mit der Angestellte Anja (45) die Hofwoche verbringen.

Kurt und Sonja
Kurt und Sonja

Kurt (38), der muntere Mittelfranke, lädt Reiseverkehrskauffrau Sonja (37) zu sich ein.

Martin und Cornelia
Martin und Cornelia

Martin (32), der treue Milchbauer, möchte Stadtverwaltungsangestellten Cornelia (37) näher kennenlernen.

Peter und Nicole
Peter und Nicole

Und Peter (30), der schüchterne Ackerbauer, will mit Autoteil-Monteurin Nicole (33) sein Leben auf dem Land zeigen.

Anders wie in den letzten Staffeln waren sich die Landwirte ziemlich sicher nur eine Frau mit auf den Hof zu nehmen. Bei einigen scheint es auch schon mächtig gefunkt zu haben. Manch einer redet da schon von verliebt sein. Warten wir ab, wie sich die Hofwoche bei den Bauern und seinen angehenden Frauen so entwickelt.

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius