TV und Shows Bauer sucht Frau: Günne will heiraten aber nicht Evelyn

Bauer sucht Frau: Günne will heiraten aber nicht Evelyn

752
TEILEN

Der Milchbauer Günne hatte sich beim Scheunenfest bei Bauer sucht Frau in die hübsche Evelyn verguckt.
Günne und Evelyn verbrachten eine tolle Woche auf dem Bauernhof. Am „blauen See“ hatte es so richtig zwischen den beiden gefunkt. Es gab den ersten Kuß. Doch nun hat sich der Milchbauer in seine Nachbarin Kristina verguckt. Das es zwischen Günne und Evelyn gefunkt hat konnte den TV Quoten nicht schaden.
Doch in dem Herz des Milchbauers Günne spielte bereits eine andere Frau eine Rolle. Es war seine Nachbarin Kristina. Auch während der Zeit mit Evelyn bei Bauer sucht Frau hatte er nur Gefühle für seine Nachbarin. Es scheint so als habe Günne mit Kristina die Frau seines Lebens abseits von Bauer sucht Frau gefunden.
Nun gab Günne in der „Bild“ bekannt:“Die Verlobung ist für 2009 geplant. Und meine Tochter Naomi wünscht sich eh noch ein Geschwisterchen.“
Seine Nachbarin Kristina war auch bei vielen Aufzeichnungen von „Bauer sucht Frau“ zu sehen. So zum Beispiel bei dem Retturnier mit seiner Tochter Naomi und auch beim dem Grillfest auf Günnes Hof.
Bei dem Grillfest war die Anwesenheit von Evelyn für die 29 jährige Kristina sehr hart. Kristina lies sie bei dem Grillfest links liegen und konnte das Grillfest nur noch mit viel Alkohol ertragen. Die Nachbarin von Günne hatte Angst ihn an Evelyn zu verlieren. Nun ist Kristina klar geworden was Günne für sie bedeute. In der „Gmünder Tagespost“ gab Kristina an:Der Besuch von Evelyn hätte keine zwei Tage länger dauern dürfen, „sonst hätte man mich einliefern können“.
Schon als Teenager schwärmte Kristina den gut gebauten Günne. Als Kristina 14 war und Milchbauer Günne 20 gingen die beiden das erste mal zusammen essen. Aber damals war Günne noch mit seiner heute geschiedenen Frau zusammen.
Nach der Scheidung war der Kontakt zwischen Günne und Kristina spärlich. Aber ab März 2008 näherten sich die beiden wieder langsam an. Seine neue Eroberung Kristina wollte sogar dem Milchbauern Günne den Auftritt bei „Bauer sucht Frau“ ausreden. Doch Günne bestand auf seine Fernsehauftritte und lernte so Evelyn kennen.
Doch es hat ja nun doch noch ein Happyend zwischen Günne und Kristina gegeben, wenngleich es nicht im Sinne des Formats „Bauer sucht Frau“ war.