TV und Shows „Bauer sucht Frau“: Der nächste Bauer ist raus wenn auch unfreiwillig

„Bauer sucht Frau“: Der nächste Bauer ist raus wenn auch unfreiwillig

281
TEILEN
Friedhelm ist raus bei Bauer sucht Frau
Friedhelm ist raus bei Bauer sucht Frau

„Bauer sucht Frau“: Der nächste Bauer ist raus wenn auch unfreiwillig: Der nächste Bauer bei „Bauer sucht Frau“ ist raus, wenn auch nicht ganz freiwillig. Wie die Bild schreibt hat Kuhwirt Friedhelm zu wenig Zuschriften bekommen. Die Liebesbriefe sind nun mal Voraussetzungen für eine Erfolgreiche Sendung. Ohne interessierte Damen kann natürlich auch nichts gezeigt werden.

Friedhelm ist raus bei Bauer sucht Frau
Friedhelm ist raus bei Bauer sucht Frau

Foto: © RTL

Für den 47-jährigen Witwer aus Nordrhein-Westfalen ist damit die Suche nach der großen Liebe im TV frühzeitig beendet. Auch die Option sich Kandidatinnen von anderen Bauern zu „leihen“ habe der Kuhwirt ausgeschlagen. Sicherlich für ihn die richtige Entscheidung, wer möchte schon zweite Wahl sein.
Auch für Kuhwirt Friedhelm wird irgendwann die richtige Frau an die Stalltür klopfen.

Die neue Staffel von Bauer sucht Frau scheint unter keinen so guten Stern zu stehen. Vor Friedhelm ist schon Schweinebauer Georg aus Angst vor Popularität freiwillig gegangen und ein Bauern ist wegen seiner Nähe zu einer rechtsextremen Partei aus der Sendung geflogen.

Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ startet im Oktober.