TV und Shows Bauer sucht Frau: Das sind die neuen Bauern- Teil 2

Bauer sucht Frau: Das sind die neuen Bauern- Teil 2

326
TEILEN
Georg der sanfte Schweinebauer
Georg der sanfte Schweinebauer

Bauer sucht Frau: Das sind die neuen Bauern- Teil 2: Im ersten Teil haben wir euch schon die ersten sechs Bauern vorgestellt. Im zweiten Teil werden wir nun die nächsten 5 Bauern genauer vorstellen. Auch in dieser Staffel sucht ein Bauer wieder einen Mann. Also nicht nur die Frauen aufgepasst auch die Herren sind gefragt. Wie immer kann man sich, wenn Interesse besteht bei RTL bewerben. Interessierte Damen und Herren können sich ab sofort telefonisch bewerben unter 01805 – 330 003 (0.14 EUR/ Min aus dem dt. Festnetz) oder per Mail an bauersuchtfrau@rtl.de. Die neue Staffel soll dann im Herbst ausgestrahlt werden.

Die anderen Bauern könnt ihr euch im Teil 1 und Teil 3 ansehen.

Hier nun die nächsten fünf Bauern im Überblick

Georg der sanfte Schweinebauer
Georg der sanfte Schweinebauer

Georg – der sanfte Schweinebauer
Alter: 33
Sternzeichen: Wassermann
Region: Bayern, Bayerisch-Schwaben
Betrieb: 70 ha Ackerbau und Wald, Schweinemast, 1200 Schweine, 15 Hühner, 10 Katzen, 1 Hund
Im beschaulichen Bayerisch-Schwaben lebt Georg mit seiner Familie auf einem großen Hof. Der 1,97 Meter große Bayer versorgt mit seiner Familie über 1000 Schweine und bewirtschaftet noch zusätzlich 70 ha Acker- und Forstland.
Wenn die Arbeit getan ist, fühlt sich der gutmütige Bayer in seinem Haus oft allein und träumt von einer Frau, die endlich Schwung in sein Leben bringt.
Der 33Jährige hatte erst eine richtige Beziehung. Seit fünf Jahren ist er wieder auf der Suche nach der Liebe: „Ich bin sehr schüchtern, aber auch wenn ich unterwegs bin, da war einfach noch nicht die Richtige dabei.“ So gern er eine Frau liebevoll umsorgen würde, immer wieder verlässt ihn der Mut, den ersten Schritt zu machen.
Der sanfte Schweinebauer sehnt sich nach einer treuen Partnerin, die auch mal auf dem Hof hilft, auf die er sich blind verlassen kann und die immer für ihn da ist.
Georg sucht die große Liebe fürs Leben und wünscht sich mit seiner Auserwählten viele eigene Kinder.

Hans-Georg der herzliche Hobbybauer
Hans-Georg der herzliche Hobbybauer

Hans-Georg – der herzliche Hobbybauer
Alter: 43
Sternzeichen: Wassermann
Region: Baden-Württemberg, Schwarzwald
Betrieb: 3,6 ha Ackerbau, 3 Ziegen, 2 Pensionspferde, 20 Pensionshühner, arbeitet hauptberuflich als Schreiner
Inmitten idyllischer Wiesen liegt der Bauernhof von Hans-Georg. Der herzliche Hobbybauer führt den Betrieb schon in der dritten Generation und möchte alles tun, damit dieser erhalten bleibt.
Der Hof und die Tiere sind seine große Leidenschaft und sein Hobby, um die sich der 43jährige Schwarzwälder liebevoll vor und nach seinem Feierabend und am Wochenende kümmert. Denn hauptberuflich ist er Schreiner. Der Hobbybauer findet bei den Tieren die Zuneigung und Liebe, die er so schmerzlich vermisst. Große Ansprüche stellt der 1,68 Meter große Wassermann nicht an seine Partnerin. Er sucht „eine warmherzige Freundin, mit der ich kuscheln, reden und weggehen kann.“
Der ruhige Hans-Georg hatte noch nie eine Beziehung und wünscht sich eine naturverbundene Frau, die mit ihm zusammen auf dem Hof alt werden möchte.

Heinrich  der sensible Schweinewirt
Heinrich der sensible Schweinewirt

Heinrich – der sensible Schweinewirt
Alter: 50
Sternzeichen: Zwillinge
Region: Nordrhein-Westfalen, Niederrhein
Betrieb: 65 ha Ackerbau, Schweinemast, 580 Schweine, 2 Hunde
580 Schweine und 65 ha Acker nennt Heinrich sein Eigen. Doch die Hofarbeit von früh bis abends lenkt ihn nicht von seiner Einsamkeit ab. Die Liebe hat es mit dem sensiblen Schweinewirt bisher nicht gut gemeint. Dennoch hat er den Glauben an die große Liebe nicht verloren.
Der liebevolle Niederrheiner vermisst die Zweisamkeit und „das Kuscheln“ mit der Frau seiner Träume. Deshalb sucht er eine Frau, die mitten im Leben steht, ihm hin und wieder auf dem Hof zur Hand geht, aber die vor allem liebevoll, romantisch und treu ist.
Heinrich ist gerne mit seinen Hunden in Wald und Wiesen unterwegs und wenn eine liebevolle Partnerin gemeinsame Spaziergänge genauso liebt wie er, könnte das Herz des 50jährigen dahin schmelzen.

Johannes  der patente Kuhbauer
Johannes der patente Kuhbauer

Johannes – der patente Kuhbauer
Alter: 26
Sternzeichen: Steinbock
Region: Brandenburg, Ruppiner Land
Betrieb: 400 ha Ackerbau, Mutterkuhhaltung, 120 Kühe und Kälber, im Sommer auch Gänse, Enten, Hühner
Johannes lebt mit seinen Eltern, Bruder und Schwägerin auf einem Hof im idyllischen Ruppiner Land. Um die 120 Kühe und das 400 ha große Ackerland kümmert sich der patente Kuhbauer zusammen mit seinem Vater.
Mit seinen 26 Jahren übernimmt der Landwirt schon viel Verantwortung. Zeit für Hobbys und Partys bleibt ihm daher kaum. Doch Johannes genießt jeden Moment auf seinem Hof und mit den Tieren.
Oft gibt es Stunden, in denen Johannes eine Partnerin an seiner Seite vermisst. Eine Frau kennen zu lernen fällt dem ruhigen Ruppiner schwer: „Ich kann absolut keine Mädels ansprechen. Ich wüsste gar nicht, was ich sagen soll“. Der Jungbauer hat keine genauen Vorstellungen, wie die Frau sein muss, die sein Herz erobern kann. Sie sollte einfach für ihn da sein, auf dem Sofa mit ihm kuscheln wollen und Verständnis für ihn und seine Arbeit aufbringen.
Johannes hofft, dass er seine Herzdame findet, mit der er eine Familie gründen kann. Deshalb will der beherzte Landwirt seine Chance nutzen und endlich sein Gegenstück finden.

Jürgen der heitere Hühnerwirt
Jürgen der heitere Hühnerwirt

Fotos: © RTL

Jürgen – der heitere Hühnerwirt
Alter: 42
Sternzeichen: Jungfrau
Region: Bayern, Oberfranken
Betrieb: 11 ha Ackerland, Hühnermastbetrieb, 450 Hühner, 850 Hähnchen, 200 Küken, 70 Enten, 30 Hasen, 5 Meerschweinchen
Im beschaulichen Oberfranken lebt der heitere Hühnerwirt Jürgen. Mit seinem Onkel betreibt der 42jährige einen Geflügelhof mit knapp 1000 Hühnern und Küken.
Der fleißige Franke geht voll und ganz in seiner Arbeit auf, aber eine Partnerin, mit der er sein Leben teilen kann, hat er noch nicht gefunden. Schon seit langem wünscht er sich eine Frau an seiner Seite, die ihn mit ihrem Lächeln verzaubert:
„Sie sollte das gewisse Etwas haben. Ich muss mit einer Frau Spaß haben, mit ihr durch dick und dünn gehen können.“ Außerdem sollte sie Freude an der Landwirtschaft und Gartenarbeit haben. Besonders wichtig ist dem humorvollen Landwirt, gemeinsame Zeit mit seiner Liebsten zu verbringen. Denn dem im Sternzeichen Jungfrau Geborenen fehlt vor allem die Nähe: „Ich bin halt ein ganz Anschmiegsamer und brauche viel Liebe.“
Jürgen möchte sich gern wieder fallen lassen und wünscht sich eine warmherzige Partnerin an seiner Seite, die ihn auffängt und auch in stürmischen Zeiten zu ihm hält.

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de.