TV und Shows Bauer sucht Frau: Das sind die neuen Bauern 2013

Bauer sucht Frau: Das sind die neuen Bauern 2013

719
Teilen
Guy, der liebevolle Luxemburger
Guy, der liebevolle Luxemburger

Bauer sucht Frau: Das sind die neuen Bauern 2013: Am 21. Oktober startet die 9. Staffel von Bauer sucht Frau. Inka Bause versucht wieder einsame Bauern und einen Bäuerin zu verkuppeln. Ob ihr dies gelingen wird werden wir in 10 Folgen miterleben können.

Erstmals ist auch eine lesbische Landwirtin mit von der Partie und auch ein schwuler Bauer sucht nach einem passenden Partner. Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf Peter freuen, dessen Bruder Kurt in der letzten Staffel von „Bauer sucht Frau“ bereits sein Liebesglück gefunden hat und seitdem zusammen mit seiner Sonja glücklich auf Wolke 7 schwebt.

Bis heute fanden sich mehr als 20 glückliche Paare, 15 Mal wurden Heiratsanträge gestellt und ganze elf Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. Und als ob das alles nicht schon Erfolg genug wäre, krönen sechs Kinder die beeindruckende Erfolgsbilanz Deutschlands erfolgreicher TV-Romanze mit Moderatorin Inka Bause.

Sie verspricht schon jetzt eine tolle, neue Staffel und zeigt sich zuversichtlich, die starke Pärchen-Quote noch einmal deutlich zu erhöhen: „Einige der Bauern habe ich ja bereits bei der Briefübergabe kennengelernt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir dieses Jahr am Ende der Staffel so viele glückliche Landwirte haben wie noch nie!“
Bei „Bauer sucht Frau“ sind auch im neunten Jahr ganz große Gefühle garantiert!

Alle Landwirte der 9. Staffel im Überblick

Albert, der herzliche Hesse
Albert, der herzliche Hesse

Albert der herzliche Hesse
Der herzliche Hesse Albert sucht eine Frau, mit der er den Hof wieder zum Aufblühen bringen kann, denn mit einer Partnerin an seiner Seite, könnten auch wieder mehr Tiere angeschafft werden. „Manchmal weiß man alleine nicht weiter. Zu zweit dagegen geht alles besser“, so „Bauer sucht Frau“-Kandidat Albert.

Brian, der bodenständige Kuhbauer
Brian, der bodenständige Kuhbauer

Brian der charismatische Kuhbauer
In Brandenburg lebt dagegen der charismatische Kuhbauer Brian. Der 35-jährige sucht eine Frau zwischen 25 und 40 Jahren. Sie sollte schlank sein, Spaß am Leben haben und gerne tanzen.

Christian, der muntere Münsterländer
Christian, der muntere Münsterländer

Christian, der muntere Münsterländer
Eine liebevolle und naturverbundene Frau wünscht sich der 46-jährige Niedersachse Christian. Er lebt zusammen mit Mutter Magret und 200 Schweinen, 70 Rindern und 15 Pferden auf dem Hof.

Guy, der liebevolle Luxemburger
Guy, der liebevolle Luxemburger

Guy, der liebevolle Luxemburger
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Guy lebt zusammen mit seinen Großeltern, seinen Eltern und seinem Bruder auf einem Mehrgenerationenhof nahe der deutschen Grenze in Luxemburg. Guy sucht eine Frau zwischen 25 und 35 Jahren: „Sie sollte aufgeschlossen, fröhlich und spontan sein und eine Leidenschaft fürs Backen haben, denn mit süßen Kuchen kann sie mein Herz erobern.“

Helmut, der einsame Hobbybauer
Helmut, der einsame Hobbybauer

Helmut, der einsame Hobbybauer
Der 58-jährige Hobbybauer Helmut möchte dagegen selbst seine Kochkünste unter Beweis stellen und seine zukünftige Traumfrau kulinarisch verwöhnen. Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat bewirtschaftet 1,5 Hektar Wiese und Ackerland und kümmert sich aufopferungsvoll um seine Pferde, Hunde, Katzen, Kaninchen, Schweine, Schafe und das Geflügel.

Lena, die patente Jungbäuerin
Lena, die patente Jungbäuerin

Lena, die patente Jungbäuerin
Lena, die patente Jungbäuerin aus dem hohen Norden, kann man nicht als schüchtern bezeichnen. Offen geht die 24-Jährige auf Menschen zu. Doch eine Partnerin fürs Leben hat die lesbische „Bauer sucht Frau“-Kandidatin bisher nicht gefunden. Neben 135 Hektar Acker- und Grünland besitzt die Familie einen Milchviehbetrieb mit rund 200 Kühen und Kälbern.

Markus 'Muck', der sanfte Ackerbauer
Markus ‚Muck‘, der sanfte Ackerbauer

Markus ‚Muck‘, der sanfte Ackerbauer
In der schönen Oberpfalz lebt Bauer Markus, der von seinen Freunden „Muck“ genannt wird, mit seiner Mutter Kunigunde. Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat hatte noch nie eine Freundin. Doch das soll sich jetzt ändern.

Michael, der sensible Schweinebauer
Michael, der sensible Schweinebauer

Michael, der sensible Schweinebauer
Auf der Suche nach der großen Liebe ist auch „Bauer sucht Frau“-Kandidat Michael. Spontan, aufgeweckt und stets gut gelaunt – so schreitet Michael durchs Leben. Doch den richtigen Mann an seiner Seite hat der 31-jährige Niedersachse bisher nicht finden können.

Peter, der fleißige Milchbauer
Peter, der fleißige Milchbauer

Peter, der fleißige Milchbauer
Der 26-jährige Peter lebt mit seiner Familie auf einem Hof in Mittelfranken. Sein Bruder Kurt hat im letzten Jahr bei „Bauer sucht Frau“ bereits seine Traumfrau Sonja gefunden, jetzt möchte auch Peter sein Glück versuchen. Er ist ein echter Naturbursche und mit Leib und Seele Bauer.Im idyllischen Thüringer Wald lebt Steffen mit seinen Eltern. Rund 100 Tiere finden auf dem vier Hektar Ackerbau- und Grünlandbetrieb ein Zuhause. Sein größter Wunsch ist es, seine freie Zeit mit einer liebevollen Frau an seiner Seite zu verbringen, denn der schüchterne Hobbybauer hatte noch nie eine Freundin. Das will er durch „Bauer sucht Frau“ endlich ändern.

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius