TV und Shows „Bauer sucht Frau“: Das große Wiedersehen mit Rosi und Willy

„Bauer sucht Frau“: Das große Wiedersehen mit Rosi und Willy

418
TEILEN

„Bauer sucht Frau“: Das große Wiedersehen mit Rosi und Willy: Es ist schon eine Weile her das Inka Bause bei „Bauer sucht Frau“ gekuppelt hat. Am heutigen Freitag gibt es nun ein Wiedersehen mit einigen Bauern. Heute wird das Geheimnis gelüftet, wer das große Glück gefunden hat und wer leider noch suchen muss.
Marcel, der herzliche Hesse, hatte sich bei „Bauer sucht Frau“ in Katja verliebt und ihr bereits einen Heiratsantrag gemacht. Doch vor der Hochzeit wird noch gründlich ausgemistet: Um das gemeinsame Liebesnest herrichten zu können, muss Marcels Jugendzimmer raus…

Bäckerin Jenny ist schon im Herbst zu ihrem Gemüsebauer Martin auf den Hof gezogen. Seitdem schwebt der schüchterne Schwabe auf Wolke 7. Er möchte sein restliches Leben mit Jenny teilen und überrascht deshalb seine Liebste – mit einem Heiratsantrag!

Hühnerwirt Gerhard hatte bei „Bauer sucht Frau“ kein Glück mit seinen Damen, er lebt weiter allein auf seinem Hof in der Oberlausitz. Jetzt überrascht Inka Bause den 67-Jährigen mit neuer Post. Eine weitere Chance für die Liebe?

Auch Harald hatte mit Kubanerin Janet leider kein Glück, die Liebe blieb ihm verwehrt. Jetzt schöpft der charmante Schweinebauer wieder Hoffnung: Er bekommt neue Liebespost und lädt eine Verehrerin zu sich auf den Hof. Vielleicht springt beim romantischen Osterfeuer ja der erste Funke über?

Wie sieht es beim Traumpaar Willy und seiner Rosi aus? Ist die resolute Imbissköchin endlich ganz bei ihrem lustigen Ackerbauern eingezogen? Und was ist in der Zwischenzeit im Odenwald geschehen? Johannes, der romantische Biobauer, hatte bei „Bauer sucht Frau“ nicht nur seine Anja gefunden: Die Lageristin war bereits schwanger, als das Paar sich im Sommer kennenlernte. Seit November ist die kleine Elisabeth auf der Welt. Ist der Traum vom Familienleben auf dem Hof wahr geworden?

Weitere Informationen gibt es bei RTL.de