TV und Shows „Bauer sucht Frau“: Das große Wiedersehen am Ostermontag- eine zweite Chance für...

„Bauer sucht Frau“: Das große Wiedersehen am Ostermontag- eine zweite Chance für die Liebe

514
TEILEN
Inka Bause Wiedersehen mit beliebtesten Bauern
Inka Bause Wiedersehen mit beliebtesten Bauern

„Bauer sucht Frau“: Das große Wiedersehen am Ostermontag- eine zweite Chance für die Liebe:
Am Ostermontag, 9. April, um 19.05 Uhr, zeigt RTL ein Wiedersehen mit Inka Bause und den beliebten Bauern. Neun Landwirte suchten im letzten Herbst in der erfolgreichen TV-Romanze „Bauer sucht Frau“ ihr großes Liebesglück. Nicht alle haben die große Liebe gefunden.

Inka Bause Wiedersehen mit beliebtesten Bauern
Inka Bause Wiedersehen mit beliebtesten Bauern

Foto: © RTL / Benno Kraehahn
Doch bei einem Paar war es Liebe auf den ersten Blick. Pferdewirt Philipp und sein Veit. Nach wie vor sind Veit und Philipp schwer ineinander verliebt. Veit zeigt seinem Philipp wo er aufgewachsen ist.
Neben Philipp und Veit wird es auch ein Wiedersehen mit Friedrich geben. Ich glaube alle können sich noch gut an Friedrich und seine auserwählte Inge erinnern. So richtig geklappt hat es bei beiden ja nicht, aber immerhin sind die beiden nun gute Freunde geworden.

Nach der Trennung von Diana hat Thomas noch einmal seine Post durchgesehen und trifft nun eine neue Frau. Wird der schwäbische Pfundskerl diesmal das große Liebesglück finden?

Rolf lebt noch immer mit seinem Leistenbruch. Er hat nun endlich einen Arzttermin ausgemacht – und Silvia begleitet ihn, denn die beiden sind mittlerweile sehr gute Freunde. Kann der heitere Ackerbauer endlich seine Angst vor der OP überwinden?

Der fröhliche Friese Gerold bekommt Besuch von Inka und auch mit Milchbauer Gerhard, Kuhbauer Horst und Dirk, dem liebevollen Lausitzer, gibt es am Ostermontag ein Wiedersehen.

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de.