TV und Shows „Bauer sucht Frau“: Das große Finale – Wird Narumol Ja sagen

„Bauer sucht Frau“: Das große Finale – Wird Narumol Ja sagen

273
TEILEN

Heute wird bei RTL um 21.15 Uhr bereits schon das große Finale von „Bauer sucht Frau“ laufen. Sicherlich wird diese Staffel wieder Millionen vor den Fernseher ziehen. Jeder möchte sicherlich wissen wie wird die Liebesgeschichte mit Bauer Josef und seiner Narumol ausgehen.
Wie aus der Vorschau bekannt ist wird heute Bauer Josef der Narumol die alles entscheidende Frage stellen. Aber wie wird Narumol darauf antworten, das wird das sein was den Zuschauer am meisten interessiert. Werden bald die Hochzeitsglocken läuten?
Narumol und Bauer Josef, irgendwie passten die Beiden von Anfang an gut zueinander. Narumol garnicht schüchtern packte sofort beim Bauern mit an. Josef der eher schüchterne von Beiden gab Narumol oft mal Rätsel auf. Auch gab es mal Krach zwischen Narumol und Josef. Streitpunkt war unter anderem das Rauchen. Pause machen kam für Josef eigentlich auch nicht so richtig in Frage. Doch letztendlich rafften sie Narumol und Josef wieder zusammen. Aber am schönsten ist, die Narumol wird mit Sicherheit fast nichts von dem verstehen was der Josef ihr erzählt und anders rum wohl nicht anders. Aber trotzden bekommen die beiden es hin. Josef soll auch schon die Ringe für den Tag heute gekauft haben.
Auch werden wir sehen wie es mit den anderen Bauern weiter geht. Wer wird ein Paar, wer will sich wieder Treffen und wer will nur gute Freunde bleiben. Alles das wird uns heute Inka Bause bei „Bauer sucht Frau“ erzählen.