TV und Shows „Bauer sucht Frau“ alle Bauern der neuen Staffel im Überblick

„Bauer sucht Frau“ alle Bauern der neuen Staffel im Überblick

390
Teilen

„Bauer sucht Frau“ alle Bauern der neuen Staffel im Überblick: Am kommenden Montag (25.10.2010) um 21.15 Uhr startet die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ bei RTL. Inka Bause hilft neun alleinstehenden Landwirten bei der Suche nach der ganz großen Liebe.
In diesem Jahr sucht Inka Bause für neun Landwirte im Alter zwischen 21 und 68 Jahren die große Liebe. Wird die Moderatorin wieder so erfolgreich sein, wie in den letzten Jahren? Von den 42 Bauern, die bisher dabei waren, haben sich 15 glücklich verliebt. Vier Landwirte sind bereits Vater geworden und fünf Hochzeiten wurden gefeiert. Wie auch bei Milchbauer Josef und seiner Narumol. Das Kult-Paar der letzten Staffel („Ich bin fick und fertig!“) gab sich im Juli diesen Jahres bei einer romantischen bayerischen Hochzeit das Ja-Wort. Jetzt steht die Hochzeitsreise an – ein Hochzeitsgeschenk von Inka Bause an das glückliche Paar. Gemeinsam mit Töchterchen Jenny geht es nach Thailand, der Heimat Narumols:“Ich freue mich so sehr Josef meine Wurzeln zu zeigen. Meine Familie sind schon alle sehr gespannt meinen Mann endlich kennen zu lernen.“
In der ersten Folge dreht sich alles um das erste Kennenlernen zwischen den neun alleinstehenden Landwirten und ihren Frauen. Jeder hat sich aus den Bewerbungen zwei Frauen ausgesucht und zum Scheunenfest eingeladen. Inka Bause stellt dort jedem Bauern seine Auserwählten vor. Nach ein paar gemeinsamen Stunden auf dem Fest muss sich jeder Landwirt entscheiden, ob er eine oder beide Frauen für eine Woche zum Alltagstest zu sich mit auf den Hof nimmt.
Hier die neun alleinstehenden Bauern der 6 Staffel im Überblick:
Gerhard (68), der rüstige Hühnerwirt aus der Oberlausitz
Harald (44), der charmante Schweinebauer aus Mittelfranken
Johannes (40), der romantische Biobauer aus dem Odenwald
Lämmes (39), der ehrliche Schäfer aus der Eifel
Lukas (21), der junge Rinderwirt aus dem Sauerland
Marcel (29), der herzliche Hesse
Martin (29), der schüchterne Schwabe
Volker (28), der muntere Milchbauer aus Ostfriesland
Willy (49), der lustige Ackerbauer aus Hessen
Gerhard, Harald, Johannes, Lämmes, Lukas, Marcel, Martin, Volker und Willy – wer von den neuen Landwirten wird bei RTL die richtige Frau finden?
Quelle RTL, nc