TV und Shows Bauer sucht Frau 2013: Große Liebe und eine Freundschaft

Bauer sucht Frau 2013: Große Liebe und eine Freundschaft

351
Teilen
Nicole und Steffen
Nicole und Steffen

Bauer sucht Frau 2013: Große Liebe und eine Freundschaft: Gestern fand das große Finale von Bauer sucht Frau 2013 statt. So viel verliebte Pärchen gab es in noch keiner Bauer sucht Frau Staffel.

Nicole und Steffen
Nicole und Steffen

Bei Steffen steht der letzte Morgen der Hofwoche an. Mit einem Frühstück am Bett und einer eigenen Tasse überrascht Steffen seine Nicole. Nicole: „Ich würde sagen, es war Liebe auf den ersten Blick bei Steffen und mir. Es hat sofort geknallt – schon beim Scheunenfest. Die Hofwoche war super und das Beste ist, dass ich meinen Traummann gefunden hab.“ Auch Steffen ist bis über beide Ohren verliebt: „Für die Zukunft wünsche ich mir, dass Nicole mit dem Dominik hierhin zieht und wir eine eigene Familie gründen.“

Albert und Sabine
Albert und Sabine

Albert hat für seine Sabine eine Überraschung vorbereitet. Albert: „Ich habe ja nun auch eine Frau bekommen, da darf mein Hase Hansi ja auch nicht alleine bleiben.“ Sabine freut sich sehr über das tierische Geschenk. Gemeinsam taufen sie die Hasendame auf den Namen „Elvira“. Zu Erinnerung an die Hofwoche will Hobbyfilmer Albert ein Video drehen. Wie zwei Teenager flirten und küssen sich die beiden Verliebten vor der Kamera. „Das hat großen Spaß gemacht mit Albert vor der Kamera. Das war sehr romantisch“, so Sabine. Noch romantischer wird es als Albert sie in einem Herz aus Holz unter Tränen fragt, ob sie wiederkommen möchte. „Auf jeden Fall“, verspricht Sabine und nimmt ihren Albert glücklich und ebenfalls weinend in den Arm.

Markus und Monika
Markus und Monika

Markus und seine Moni liefern sich am letzten Tag der Hofwoche ein Traktorrennen. Das Besondere: wenn Moni gewinnt, lädt Markus sie zum Italiener ein. Und wenn Markus gewinnt, dann kocht Moni ihm einen leckeren Krustenbraten. Markus siegt. Für den Braten braucht die Imbiss-Köchin jedoch Kartoffeln. Markus zeigt ihr auf dem Kartoffelacker wie man die Knollenpflanzen ausgräbt und einsammelt. Moni packt mit an und findet eine Herzkartoffel in der Erde. Moni: „Das mit der Herzkartoffel ist schon ein Zeichen. Die Kartoffel teilen wir auf jeden Fall – und vielleicht teilen wir ja noch viel mehr in Zukunft zusammen!“ Das wünscht sich Markus auch: „Mir wäre es am liebsten, wenn du gleich für immer da bleiben würdest!“ Kurz vor ihrer Abreise überrascht Markus Moni mit einem Picknick und mit der Aufschrift „Muckeline“ auf dem Trecker, den sie beim Rennen gefahren hat. Die Blondine ist zu Tränen gerührt und Muck geht es genauso. Glücklich verliebt beschließen sie sich bald wiederzusehen. Moni: „So schnell kriegst du mich nicht mehr los!“

Michael und Micha
Michael und Micha

Bevor in Niedersachsen die Hofwoche zu Ende geht, steigen der sensible Schweinebauer Michael und sein Hofmann Micha auf zwei Bonanzaräder. Auf einer Wiese machen sie Rast und lassen ihre Hofwoche Revue passieren. Micha: „Bei mir ist es so, dass ich dich sehr gern habe – aber es ist nicht so die große Liebe!“ Michael ist erleichtert, denn es geht ihm ähnlich: „Nach der ersten Euphorie habe ich jetzt keine Schmetterlinge im Bauch. Aber was auf jeden Fall passiert ist, das sich zwischen uns beiden schon eine richtig gute Freundschaft entwickelt hat.“ Micha: „Ein guter Freund ist mehr wert, als ein schlechter Liebhaber!“

Christian und Elke
Christian und Elke

Auch bei Christian rückt der Abschied näher. Er ist verliebt: „Eine Frau wie Elke an meiner Serie zu haben, das könnte ich mir für immer vorstellen!“ Während seine Elke die Blumen im Vorgarten versorgt, bereitet Christian einen Picknickkorb vor. Er möchte mit einen romantischen Ausflug machen. Auf einer Wiese stoßen die beiden auf eine schöne Hofwoche an. Dabei fühlt der Landwirt seiner Herzdame auf den Zahn: „Wen ich in deiner Nähe bin, dann schlägt mein Herz doppelt so schnell. Was hältst du davon, wenn wir eine Beziehung aufbauen?“ Elke freut sich: „Da geht es dir gefühlstechnisch wie mir. Du hast mich voll erwischt! Ich freue mich auf die Zukunft mit dir!“
Was aus den Bauern und ihren auserwählten Frauen wurde gibt es am kommenden Montag zu sehen.

Fotos: © RTL

Alle Infos zu ‚Bauer sucht Frau‘ im Special bei RTL.de.