TV und Shows Bauer sucht Frau 2013: Erste Küsse zwischen Guy und Victoria- Angie ist...

Bauer sucht Frau 2013: Erste Küsse zwischen Guy und Victoria- Angie ist unzufrieden

583
Teilen

Bauer sucht Frau: Erste Küsse zwischen Guy und Victoria- Angie ist unzufrieden: Auch gestern zeigte sich, dass einige Bauern mit ihrer Auswahl zufrieden sind. Einige kommen sich näher andere sind eher unzufrieden. So ist Angie mit Helmut nicht so richtig zufrieden. Sie hat das Gefühl, dass Helmut wenig an ihrer Person interessiert ist auch möchte er nichts über ihre Vergangenheit wissen. Das gefällt Angie nicht so gut und man hat das Gefühl das beide irgendwie aneinander vorbeireden.

Helmut liest Angie ein selbstgeschriebenes Gedicht vor
Helmut liest Angie ein selbstgeschriebenes Gedicht vor

Da half das romantische Lagerfeuer nicht was Helmut für Angie vorbereitet hat. Auch das selbst geschriebene Gedicht brachte bei Angie nicht viel. Enttäuscht lässt Angie Helmut am Lagerfeuer zurück. Können sich beiden in den nächsten Tagen wieder zusammenraffen?

Victoria und Guy kommen sich näher
Victoria und Guy kommen sich näher

Bei Guy und Victoria klappt es hingegen recht gut. Nachdem Guy seiner Herzdame Victoria am ersten Morgen Kaffee ans Bett gebracht hat, geht es in den Kuhstall zum Kälbereinstreuen. Victoria will wissen, was sie im Stall machen muss. „Die Kälbchen müssen die Pampers wechseln“, witzelt Guy. Anschließend zeigt Guy wie man Honig erntet. In Schutzkleidung steht ihm die 26-Jährige tapfer zur Seite und versucht mit Rauch die Bienen auf Abstand zu halten. Trotzdem wird der Landwirt gestochen. Doch Victoria hat schon eine Idee, wie sie den Schmerz lindern kann und backt einen Bienenstich. Beim Kuchen-Essen gibt Guy zu: „Du gefällst mir sehr! Ich bin schon ein klein wenig verknallt oder etwas mehr als ein klein wenig.“ Glücklich küssen sich die beiden.

Steffen und Nicole basteln gemeinsam
Steffen und Nicole basteln gemeinsam

Der tierliebe Thüringer Steffen bereitet das erste Mal Frühstück für eine Frau vor. Nicole freut sich sehr über den liebevoll mit Keksen und Hausmacherwurst gedeckten Tisch. Steffen ist sichtlich verzaubert von der Hauswirtschafterin. Und Nicole geht es nicht anders: „Dass ein Mann für mich Frühstück macht, kommt sonst nie vor – das hat mich sehr beeindruckt“. Beim anschließenden Hofrundgang fressen die Enten und Schafe Nicole sofort aus der Hand. Steffen staunt nicht schlecht: „Die Tiere merken halt auch, dass die Nicole eine ganz Liebe ist!“ Auch Nicole freut sich: „Die Tiere haben mir direkt aus der Hand gefressen. Ich denke es dauert nicht mehr lange, dann wird der Steffen das auch machen!“

Lena stellt Janine auf die Probe
Lena stellt Janine auf die Probe

Auch bei Lena muss nun mit auf dem Hof angepackt werden. Die Kühe müssen zum melken getrieben werden. Lena verbindet auch hier Arbeit mit Spaß und Treibt mit Janine zusammen die Kühe auf dem Motorrad zusammen. Danach geht es in den Stall zum Melken. Lena stellt Janine auf die Probe: Die Schweizerin soll mit der Hand die Kühe anmelken, bevor die Melk-Maschine den Rest macht. Nach ein paar Versuchen hat die Modedesignerin verstanden wie es geht. Lena: „Janine hat sich richtig gut angestellt. “ Am Abend entführt Lena Janine an ihren Lieblingsort am See. Mit Sekt stößt das verliebte Paar auf die Liebe an und genießen knutschend den romantischen Abend. Lena: „Mit Janine ist es so, wie es für mich noch nie mit irgendeinem Menschen gewesen ist!“

Brian knuddelt Sylivas  Sohn Kimi
Brian knuddelt Sylivas Sohn Kimi

Auch Brain und Sylvia kommen sich näher. Aber erst einmal macht Brain seinen täglichen Frühsport allerdings sieht der etwas anders aus , als bei anderen Sportlern. Brain tanzt wird in der Küche umher und Sylvia- naja man hatte das Gefühl , dass sie sich ordentlich das lachen verkneifen musste. Beim Anprobieren alter Kindersachen mit Kimi fragt Sylvia, ob sich Brian vorstellen könnte ein Kind eines anderen Mannes bei sich wohnen zu haben. Brian schnappt sich Kimi und schmust und spielt mit ihm herum: „Natürlich, dich würde ich genauso lieb haben wie meine eigenen Kinder!“ Beim Ausflug an den Badesee kommen sich die beiden näher und küssen sich das erste Mal. Brian gesteht: „Ich empfinde so viel für dich, dass ich es kaum in Worte fassen kann!“

Fotos: © RTL

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de.