TV und Shows „Bauer sucht Frau“ 2011: Erstmals sucht einsamer Landwirt einen Mann- die neuen...

„Bauer sucht Frau“ 2011: Erstmals sucht einsamer Landwirt einen Mann- die neuen Bauern

268
TEILEN

„Bauer sucht Frau“ 2011: Erstmals sucht einsamer Landwirt einen Mann- die neuen Bauern: Auch in diesem Jahr gibt es wieder bei RTL „Bauer sucht Frau“ Die Kuppelshow geht nun bereits in die siebte Staffel. Am Pfingstmontag, 13. Juni ab 19.05 Uhr stellt Inka Bause wieder einsame Landwirte vor die eine Frau bzw. erstmals auch einen Mann fürs Leben suchen.
Ab Herbst wird Inka Bause wieder allein stehende Landwirte verkuppeln. Doch bevor sie Amor spielen kann, stellt sie die Herren, die noch nach der großen Liebe suchen, den Zuschauern am Pfingstmontag vor. Erstmals dabei ist ein Landwirt, der sich nach der großen Liebe sehnt – zu einem Mann! Philipp, 27, sucht einen Traumtyp, „der sich im Griff hat und weiß, was er will“. Der humorvolle Nordrhein-Westfale lebt mit seiner Familie auf einem Hof mit 84 ha Milchviehbetrieb, zu dem außerdem eine Pferdepension gehört.

Inka Bause: „Ich freue mich sehr! Philipps Teilnahme ist ein Statement für Toleranz – gerade auf dem Land. Ich würde mich freuen, ihm bei der Suche nach seinem Traummann helfen zu können.“

Neben der Vorstellung der neuen Bauern gibt es an Pfingstmontag auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Vor knapp zwei Jahren lernten sich Milchbauer Josef und Narumol bei der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Nach der romantischen Bauernhochzeit im Sommer 2010 ist die Liebe der beiden nun perfekt: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Baby, Narumol ist im siebten Monat schwanger. Für Josef ist es das erste Kind!

Nach der Sendung können Interessierte für Philipp oder ihren Lieblingsbauern bewerben.

Aus allen Zuschriften wählen die Landwirte dann jeweils zwei Personen aus, die sie auf dem großen Hoffest im Sommer kennen lernen möchten. Danach entscheiden die Bauern, wen sie zum Probewohnen auf den Hof einladen möchten.

Beim gemeinsamen Alltag auf dem Lande wird sich zeigen, ob auch in der siebten Staffel „Bauer sucht Frau“ für den ein oder anderen Landwirt die große Liebe des Lebens dabei sein wird.