Sport Bale geht für 100.000.000 Euro zu Real- Özil wird vom Hof gejagt

Bale geht für 100.000.000 Euro zu Real- Özil wird vom Hof gejagt

285
Werbung

Bale geht für 100.000.000 Euro zu Real- Özil wird vom Hof gejagt: Bale ist der teuerste Tranfer in der Fußball Geschichte. Sage und schreibe 100.000.000 Euro legte Real Madrid für den Waliser Gareth Bale von von Tottenham Hotspur hin. Ob Bale die Wahnsinnssumme auch Wert ist wird sich in den nächsten Spielen zeigen.

Pech hatte mit der Neuverpflichtung von Bale Mesut Özil. Er wurde regelrecht vom Hof gejagt. Noch vor ein paar Tagen hatte Özil gesagt, dass er keinen Grund sieht von Real Madrid wegzugehen doch die Verantwortlichen sahen dies wohl etwas anders.


Mesut Özil verlässt Real Madrid und wechselt zum FC Arsenal London, wenn auch nicht ganz freiwillig. Die endgültige Einigung beider Klubs wurde dann kurz vor Ablauf der Wechselfrist bekannt gegeben.

„Ich bin extrem glücklich, mich einem Verein der Klasse Arsenals anzuschließen, und ich freue mich darauf, in der Premier League zu spielen“, sagte Özil, der seit 2010 für Real gespielt hatte. Statt mit Bale und Ronaldo spielt Özil also künftig mit Per Mertesacker und Lukas Podolski in einer Mannschaft.