TV und Shows Bachelorette Alisas entscheidet sich für schüchternen Patrick

Bachelorette Alisas entscheidet sich für schüchternen Patrick

446
TEILEN
Die Bachelorette
Alisa hat sich für Patrick entschieden und beide sind überglücklich. Foto: © RTL

Bachelorette Alisas entscheidet sich für schüchternen Patrick: Betriebswirt Alex oder Personal Trainer Patrick? Sie waren die beiden Favoriten der Bachelorette, doch am Ende konnte es nur Einen geben.

Im romantischen Herzschlag-Finale entschied sich Alisa für den 24-Jährigen Münchner und übergab Patrick mit der letzten Rose den Schlüssel zu ihrem Herzen.

Alisa: „Ich kann dir jetzt sagen, dass ich mich unglaublich in dich verliebt habe! Dass ich mir im Moment wirklich alles mit dir zusammen vorstellen kann, dass ich mit dir zusammen sein will. Und ich glaube, dass wir zusammen glücklich werden können!“

Auch zehn Wochen nach dem romantischen Happy End an der Algarve sind Alisa und Patrick ein glückliches Paar. Patrick: „Jetzt brauchen wir uns nicht mehr verstecken! Wir freuen uns darauf, endlich zusammen auf die Straße zu gehen und gemeinsam die ganz normalen Dinge zu unternehmen, die Paare eben so machen…“

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.