TV und Shows AWZ- Star Francisco Medina erhält Morddrohungen

AWZ- Star Francisco Medina erhält Morddrohungen

400
TEILEN

AWZ- Star Francisco Medina erhält Morddrohungen: Seit mehreren Monaten erhält der Schauspieler Francisco Medina aus der beliebten RTL Serie „Alles was zählt“ Morddrohungen. In der Serie AWZ spielt Francisco Medina die Rolle des Maximilian von Altenburg.
Eine Frau verfolgt den Schauspieler im Internet schon seit längerer Zeit. Grund soll angeblich sein, der Schauspieler soll auf Fanpost der Schwester nicht reagiert haben, die sich daraufhin angeblich das Leben genommen haben soll.
Nun schwört die Frau Rache und spricht über Facebook und E- Mails eindeutige Morddrohungen aus. „Ich werde dich aufschlitzen und deine Gedärme über Köln verteilen“, hat der irre Fan zum Beispiel in einer Mail geschrieben. Außerdem beschimpft sie Francisco. „Sie schrieb zum Beispiel, was für ein mieses Schwein ich sei, weil es mich kalt lässt, wenn ein Mensch sich umbringt und dass ich es selbst verdient hätte, auf grausame Weise abzukratzen“, berichtet Francisco.
Kurz vor Weihnachten soll es besonders schlimm gewesen sein. Die Stalkerin schickte E- Mails mit einem Countdown, mit dem sie die Stunden bis Weihnachten herunterzählte, weil sie an dem Tag „vor seiner Tür stehen und ihn endlich unter die Erde bringen“ wollte.
Zwischenzeitlich hat der Schauspieler einen Anwalt eingeschaltet, der die Frau aufgefordert hat, Francisco in Ruhe zu lassen – bisher ohne Erfolg. Kann man ihm nur wünschen, dass dieser Wahnsinn für ihn bald ein Ende hat.