Sport Auslosung zur Fußball WM 2010 Deutschland im Losglück-Alle Gruppen

Auslosung zur Fußball WM 2010 Deutschland im Losglück-Alle Gruppen

274
TEILEN

Die Fußball WM 2010 in Südafrika kann beginnen. Bei der Auslosung der acht Gruppen bei der Fußball WM 2010 ist die Deutsche Fußball Nationalmannschaft in die Gruppe D zugelost worden. Das Team von Bundestrainer Jogi Löw war auch bei der Auslosung zur Fußball WM 2010 in Südafrika ihrem Losglück treu geblieben.
Ihr erstes Spiel muß die Deutsche Nationalelf am 13. Juni 2010 gegen Australien bei der WM in Südafrika bestreiten.
Das Eröffnungspiel wird das Gastgeberland Südafrika gegen Mexico am 11. Juni 2010 bestreiten. Der Gastgeber Südafrika hat eine schwere Gruppe erwischt. Interessant dürfte auch die Gruppe G sein. In dieser Gruppe trifft Brasilien auf die hochgehandelte Nationalmannschaft von der Elfenbeinküste.
Die Gruppen bei der Fußball WM 2010 in Südafrika im Überblick
Gruppe A
Südafrika
Mexiko
Uruguay
Frankreich
Gruppe B
Argentinien
Nigeria
Südkorea
Griechenland
Gruppe C
England
USA
Algerien
Slowenien
Gruppe D
Deutschland
Australien
Ghana
Serbien
Gruppe E
Holland
Japan
Kamerun
Dänemark
Gruppe F
Italien
Neuseeland
Paraguay
Slowakei
Gruppe G
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal
Gruppe H
Spanien
Honduras
Chile
Schweiz
Mit der Auslosung zur Fußball WM 2010 hat die Deutsche Nationalmannschaft vermeintlich kleine Mannschaften in ihrer Gruppe. Das Erreichen der Endrunde dürfte damit kein Problem sein, aber vorsicht ist immer geboten. Die Fußball Weltmeisterschaft 2010 wird am 11. Juni 2010 eröffnet und das Endspiel wird am 11.Juli 2010 sein.