Sport Auslosung- Halbfinale Champions League- Europa League – Livestream- Live im TV

Auslosung- Halbfinale Champions League- Europa League – Livestream- Live im TV

252

Auslosung- Halbfinale Champions League- Europa League – Livestream- Live im TV: Es wird spannend. Die Fußballwelt schaut heute gespannt nach Nyon. Dort findet heute ab 12. 00 Uhr die Auslosung für das Halbfinale der Europa League und der Champions League statt. Die Auslosung der Champions League ist natürlich ganz besonders spannend. Wird es ein deutsches Duell und ein spanisches Duell im Halbfinale geben?

Im Halbfinale der Champions League 12/13 stehen Borussia Dortmund, Bayern München, Real Madrid und der FC Barcelona. Schön wäre es natürlich wenn es kein deutsches Duell geben wird, dann wäre schon mal eine deutsche Mannschaft sicher im Finale.

Das Europa League Halbfinale findet ohne deutsche Beteiligung statt. Keine deutsche Mannschaft hat es soweit geschafft- leider. Im Halbfinale der Europa League stehen FC Chelsea, Benfica Lissabon, Fenerbahce Istanbul und der FC Basel.

Die Auslosung des Halbfinals gibt es live im TV oder per Live Stream im Internet zu sehen. Die Auslosung überträgt der Sender Eurosport Live aber auch auf Sky kann man die Auslosung live im TV sehen. Natürlich kann man auch die Auslosung als Livestream im Internet sehen.

Zu Beginn wird die Auslosung der Halbfinale der de Europa League stattfinden. Im Anschluss gibt es die Auslosung der Halbfinale der Champions League. Losfee wird diesmal Ruud van Nistelrooy sein.

Über die Ergebnisse der Auslosung werden wir natürlich ebenfalls berichten.