TV und Shows Aus für „Grill den Henssler“- Steffen wirft hin

Aus für „Grill den Henssler“- Steffen wirft hin

49
TEILEN
Moderatorin Ruth Moschner und Steffen Henssler Foto: © VOX / Frank W. Hempel

Aus für „Grill den Henssler- Steffen wift hin: Das dürfte den Fans von „Grill den Hensler“ nicht gefallen, was sie heute lesen müssen. Steffen Henssler wirft das Handtuch und verlässt VOX.

Ich denke, nach zehn erfolgreichen Staffeln ist ein guter Zeitpunkt gekommen, um Tschüss zu sagen“, so Steffen Henssler über seine Entscheidung „Grill den Henssler“ zu verlassen. „Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist und mehr geht einfach nicht.“ Seit 2013 ist er der ungekrönte Koch-King: In bisher acht Staffeln „Grill den Henssler“, einem Sommer-Special und insgesamt 63 Koch-Wettbewerben besiegte Steffen Henssler ganze 48 Mal seine Promi-Gegner!

Mit „Grill den Henssler Sommer-Specials“ verabschiedet sich Henssler
Auf der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg verabschiedet sich Steffen Henssler nun in einem großen, kulinarischen Finale mit den „Grill den Henssler Sommer-Specials“. In drei ultimativen BBQ-Wettbewerben (ab 20. August um 20:15 Uhr bei VOX) will der Koch-King ein letztes Mal dem Publikum, der Jury und besonders seinen insgesamt neun prominenten Kontrahenten richtig einheizen.