TV und Shows Aus für die „Oliver Pocher Show- letzte Sendung im März

Aus für die „Oliver Pocher Show- letzte Sendung im März

233
TEILEN

Aus für die „Oliver Pocher Show- letzte Sendung im März: Es wurde ja schon länger gemunkelt, dass es bald mit der „Oliver Pocher Show“ auf Sat1 vorbei sein könnte. Nun scheint sich das Gerücht bestätigt zu haben.
Die Show hat schon seit längerem mit schlechten Einschaltquoten zu kämpfen. Nun scheint Sat1 die Reißleine zu ziehen. Harald Schmidt lästerte bereits gestern in seiner Show: „Dann geht neben ‚Wetten, dass..?‘ ein weiterer großer Erfolg im deutschen Fernsehen zu Ende“.
Pocher versuchte alles um mehr Zuschauer für sich zu gewinnen, nur hat dies wie scheint nicht hingehauen.
Am 11. März soll die letzte Sendung aufgezeichnet werden. Am 18. März folge dann noch ein Best Of der Show. Ganz verschwinden wird Oliver Pocher jedoch nicht vom Bildschirm.
Bereits heute Abend moderiert er „5 gegen Jauch“. Auch sei wohl eine neue Show mit Pocher bei Sat1 geplant. Was dies ist, darüber schweigt momentan der Sender noch.