TV und Shows „Auf Brautschau im Ausland“- neue Kuppelshow auf Sat. 1

„Auf Brautschau im Ausland“- neue Kuppelshow auf Sat. 1

498
TEILEN
Moderatorin Claudia Bischoff
Moderatorin Claudia Bischoff

Traumfrau gesucht: „Auf Brautschau im Ausland“- neue Kuppelshow auf Sat. 1: Und wieder gibt es eine neue Kuppelshow. Was ist nur mit den Männern los. Sicherlich erinnern sich noch einige an den schrillen Walter aus der Kuppelshow von RTL II. Die große Liebe hat er nicht gefunden. Doch Walter und Co sind Vergangenheit. Jetzt warten sechs neue Junggesellen. Natürlich suchen auch hier wieder einsame männliche Herzen die große Liebe im Ausland.

Moderatorin Claudia Bischoff
Moderatorin Claudia Bischoff

Sechs einsame Junggesellen wagen in der neuen SAT.1-TV-Romanze „Auf Brautschau im Ausland“ ab Sonntag, 17. Juni, den Schritt ins Liebesglück –fernab heimischer Gefilde. Für die Suche nach der Traumfrau ist den Männern zwischen 26und 45 Jahren kein Weg zu weit: „Hauptsache, weg aus Deutschland“, sagt Sascha aus Westfalen.

Junggeselle Sascha und seine Auserwählte
Junggeselle Sascha und seine Auserwählte

Der scheue Sportsfreund Sascha (27) versucht im philippinischen Cebu gleich bei drei Damen sein Glück. In Thailand stößt Trachtenträger Andreas (37) schon bei seiner Ankunft an seine sprachlichen Grenzen. Macho Harry (46) hat acht Kinder von acht verschiedenen Frauen. In Russland hofft er, die Frau fürs Leben zu finden. Und Kuhbauer Jürgen (41) sucht im rumänischen Arad eine Frau, die auf seinem Hof kräftig zupackt.

Junggeselle Andreas und seine Herzensdame
Junggeselle Andreas und seine Herzensdame

Fotos: © Richard Hübner/SAT.1, Sat.1

Harry, Andreas, Jürgen, Sascha, Heiko und Bernd werden sie ihr Glück finden? Die neuen TV- Romanze begleitet die Männer auf der Suche nach der großen Liebe. Vom ersten Kontaktversuch im Internet über das erste Date in der Fremde bis hin zum Besuch der Traumfrau in Deutschland. Moderiert wird die TV – Sendung von Newcomerin Claudia Bischoff.

„Auf Brautschau im Ausland“, sechs Folgen, ab 17. Juni immer sonntags um 19.00Uhr in SAT.1