Sport Audi- Cup- Finale: Bayern München verliert- Barcelona holt den Titel

Audi- Cup- Finale: Bayern München verliert- Barcelona holt den Titel

190
TEILEN

Audi- Cup: Bayern München verliert- Barcelona holt den Titel: Der FC Bayern München hat die Chance auf den ersten Titel der Saison verspielt. Im Vorbereitungstunier Audi- Cup stand der FC Bayern München schon mal im Finale aber dies gewann dann nicht der FC Bayern München sondern der FC Barcelona.
Im Finale des Vorbereitungsturniers Audi-Cup hat Gastgeber FC Bayern München gegen den FC Barcelona mit 0:2 (0:1) verloren. In der ersten Hälfte waren die Spanier etwas dominanter und vergaben mehrere gute Tormöglichkeiten, die Bayern hatten ihre Chancen vor allem durch Konter. Barcelona ging schließlich kurz vor der Pause durch Thiago Alcántara (42.) in Führung. In der zweiten Halbzeit verlor das Spiel auch aufgrund vieler Wechsel seinen Rhythmus, bis Thiago (75.) zum 2:0 nachlegte. Im Spiel um Platz drei besiegte zuvor Internacional Porto Alegre den AC Mailand im Elfmeterschießen mit 2:0. Der FC Bayern München startet am 7. August gegen Borussia Mönchengladbach in die neue Bundesliga-Saison.