TV und Shows Auch das noch Giulia Siegel sucht in neuer Show einen Mann

Auch das noch Giulia Siegel sucht in neuer Show einen Mann

311
Teilen

Eigentlich hat ihr Auftritt im Dschungel gereicht, doch nun wird sie uns demnächst mit einer neue Show im TV beglücken.
Im Sommer geht Giulia Siegel mit ihrer neuen Sendung auf ProSieben an den Start. Die Sendung wird ?Giulia in Love?!? heißen. In der Sendung wird Frau Siegel einen Mann für sich suchen. Oje, ob nach ihrem Dschungelauftritt überhaupt einer dazu bereit ist? Wenn sie privat auch so ist wie sie uns das ständig vorführt, na dann Hut ab. Da wird der Kerl nicht viel zu melden haben. Obwohl sie immer sagte das sie einen Macho möchte. Sie steht drauf einen Kerl von vor bis hinten zu bedienen. Sagte sie jedenfalls immer ob es tatsache ist keine Ahnung. „Männer haben meist Respekt vor einer erfolgreichen Frau. Ich habe schon sehr viel erlebt: Kinder, Hochzeit, Scheidung, ich arbeite sehr hart und vielseitig. Ich brauche keinen Versorger, das schaffe ich sehr gut alleine“, sagt Giulia Siegel. „Ich brauche jemanden fürs Herz. Und ich sehne mich danach, in den Arm genommen zu werden.“ Als DJane legt sie in Clubs auf ? eigentlich perfekt, um jemanden kennenzulernen. „Mich quatschen Männer nicht einfach so an. Sie denken entweder, ich sei arrogant, ich würde mich eh nicht für sie interessieren oder ich hätte an jedem Finger schon zehn. So ist es aber nicht.“ Deshalb ist sie auch schon länger Single. Siegel wünscht sich einen Mann mit guten Manieren und einer guten Allgemeinbildung. Natürlich soll er auch gepflegt und ehrlich sein. „Ich möchte momentan mit keinem Mann mehr zusammenziehen, und ich möchte auch nicht mehr heiraten. Über zwei weitere Kinder in ein paar Jahren kann man aber gerne diskutieren.“ So äußert sie ihre klaren Vorstellungen. „Ich wünsche mir, dass ich mit dieser Sendung endlich mal zeigen kann, wer ich bin, was ich arbeite und dass ich keine Zicke bin.“ Oje das wird sicherlich ein hartes Stück Arbeit für die Siegel uns das Gegenteil zu beweisen. Bis jetzt hat sie sich immer mächtig ins Zeug gelegt uns zu beweisen das sie eine Zicke ist. Man kann gespannt sein, wie sie sich in der Sendung verhält.