TV und Shows Aua-Nives Celsius fällt auf die Nase beim Lauf überm roten Teppich

Aua-Nives Celsius fällt auf die Nase beim Lauf überm roten Teppich

658
Teilen

Oje das denkbar schlechteste was einer Frau passieren kann ist jetzt Spielerfrau Nives Celsius beim Gang über den roten Teppich passiert. Roter Teppich bedeutet für jede Frau so elegant wie möglich entlangzuschreiten. So hatte es sicherlich auch Nives Celsius vor. Aber irgendetwas hinderte sie daran. Ob es vielleicht die hohen Schuhe waren? Keine Ahnung auf jeden Fall fiel sie während des langschreitens mächtig auf die Nase.
Nives Celsius (27), sexy Spielerfrau von KSC-Star Dino Drpic und BILD.de-Kolumnistin, waren bei einem Musikfestival in der kroatischen Stadt Opatija. Dumm nur das gerade die Moderatorin des Musikfestivals sich auf den Teppich legte.
Hier findet ihr das lustige Foto vom Sturz
Als sie stürzte schaute sie entsetzt hoch und lächelte gequält. Letztendlich half ihr der perfekte Gentleman wieder auf die Beine. Eigentlich peinlich da das ganze auch noch Live im TV übertragen wurde. Aber Nives Celsius nimmts gelassen. Was bleibt ihr auch anderes übrig als die Sache mit Humor zu nehmen. „Ich bin plötzlich gestolpert. Halb so schlimm! Ich habe nur einen kleinen blauen Fleck,“so Nives zu „Bild“
Da es ein öffentlicher Auftritt war der Live im Fernseher übertragen wurde gibt es auch im Internet ein Video davon.
Nach ihrem Sturz moderierte die kroatische Sängerin Nives Celsius das Musikfestival aber dann doch unfallfrei.
Hoffentlich hat die sexy Spielerfrau jetzt nicht Angst nochmal über den roten Teppich zu gehen. Nevis stellt sich aber nicht immer so ungeschickt an. In der FHM Mai-Ausgabe beweist sie das sie auch anders kann.