TV und Shows Aua Kelly Osbourne schlimme Verätzungen

Aua Kelly Osbourne schlimme Verätzungen

371
TEILEN

Aua na das wird doch mal ordentlich weh tun. Kelly Tochter von Ozzy Osbourne hat sich schlimme Verätzungen zugezogen und das durch einen Deo-Spray. Nach dem Gebrauch eines Bodysprays twittert sie Bilder ihrer schlimmen Verätzungen.
Kelly Osbourne rockt derzeit in der Promi-Tanzshow ?Dancing With The Stars? und kommt da ordentlich ins Schwitzen. Naja um auch da noch gut zu riechen benutzte sie eben einen Deo- mit schlimmen Folgen.
Kurze Zeit später twitterte sie ein Foto, auf dem sie mit einer schmerzhaften Achselhöhlenverletzung zu sehen ist. Dazu warnt sie: ?Benutzt niemals Impulse-Bodyspray aus England. Ich habe es eben aufgetragen und jetzt habe ich am ganzen Körper richtig schlimme Verbrennungen. ?Sanft auf der Haut?, dass ich nicht lache! Und das ist nur meine Achsel, die Verbrennung auf meinem Bauch ist noch schlimmer!?
Kellys Verletzungen sollen sogar so schlimm sein, dass ihr Kostüm für die Show umgenäht werden mußte um auch jede Hautrötung zu verstecken.
Ein Sprecher des Kosmetikkonzerns Unilever, der das Deo ?Impulse? in Amerika herstellt, sagte laut dem Nachrichtendienst ?20min.ch?, dass das Unternehmen den Fall näher untersuchen werde. ?Wir werden uns den Vorfall, den Kelly Osbourne berichtet hat, anschauen. Wir schätzen ihr Feedback und ihre Anregungen.“(bunte)