TV und Shows Annina Ucatis verlängert ihre Verträge bei Beate Uhse.TV-ob das Sascha freut???

Annina Ucatis verlängert ihre Verträge bei Beate Uhse.TV-ob das Sascha freut???

605
Teilen

Annina Ucatis der Pornostar schlechthin. Wer sie bis jetzt noch nicht kannte, lernte sie im Big Brother Haus kennen. Teilweise von einer ganz anderen Seite. Kurz nach ihrem Einzug in die berühmte TV-WG lernte sie Sascha aus Berlin kennen. Nach langen hin und her stand fest-die beiden lieben sich. Nach vielen innigen Sex….,mußte Annina auf Grund von Zuschauervoting das Haus verlassen. Doch auch da ließ sie keine Zeit verstreichen und bekam kurzer Hand eine eigene Zeit für die BB-Live-Show. Dort präsentiert sie uns in „Anninas Welt“ was sie so die Woche über getrieben hat. War schon ganzschön fleißig die dralle Blondine. Nahm unter anderen eine CD mit Jana auf, auch wurde uns das Lied in der Show gleich vorgeträllert, was so passend heißt „Himmel und Hölle“. Naja geschmackssache das Lied. Beim Live-Auftritt damals in der Show konnte Annina garnicht singen doch bei dem Lied oh Wunder sang sie besser.
Auch soll Annina ihre Vertrag bei Beathe-Uhse.TV und Blue Movie verlängert haben! Wenn das man der Sascha erfährt. Er sagt zwar immer ich bin nicht eifersüchtig, mache dein Ding. Doch man sieht schon das er innerlich kocht. Aber wie wir auch Annina kennengelernt haben lässt sie sich sowieso nichts verbieten. Also ob es ihm nun gefällt oder nicht sie wird es eh tun. Auch ihre Filme werden weiter laufen, ich denke sehr zur Freude ihrer Fans.
Naja man kann gespannt sein, ob Big Brother wieder so fieß ist und Sascha alles ins Haus prühwarm reinträgt.Quelle:express