TV und Shows Annina Ucatis schwanger?? Sind nun Saschas Befürchtungen Realität??

Annina Ucatis schwanger?? Sind nun Saschas Befürchtungen Realität??

704
Teilen

Vor einiger Zeit hatte ja die dralle Blondine Annina Ucatis und der Macho Sascha aus Berlin eine schöne Nacht bei Big Brother Reloaded.
Das es bei dem Schäferstündchen richtig zur Sache ging war wohl auch Sascha aus Berlin überrascht. Doch gleich einen Tag nach dem nächtlichen Tächtelmächtel hatte Sascha so seine Befürchtungen, welche vielleicht nicht ganz unbegründet waren.
Denn Annina hat im Big Brother Haus die Pille abgesetzt. Was ansich kein Grund zur Besorgnis ist. Denn Big Brother hat diesmal mitgedacht und im ganzen Haus mächtig viele Lümmeltüten bereitgelegt. Aber anscheinend lagen die Lümmeltüten zu weit von der Bettkante entfernt. Da sie aber mit Sascha ungeschützten Verkehr hatte, verlangte er von Annina sie solle sich die Pille danach holen. Um eine eventuelle Schwangerschaft komplett auszuschließen. Aber Annina reagierte sogar etwas forsch und sagte Sascha, sie kenne ihren Körper genau und sie werde nicht schwanger. Was den Berliner nicht wirklich beruhigte. Doch nun vermehren sich die Gerüchte das das Busenwunder Annina Ucatis schwanger sein könnte. Die anderen Bewohner vom Big Brotherhaus sind mächtig am tuscheln, weil Annina momentan an morgentlicher Übelkeit leidet. Was sicherlich Sascha mächtig aufhorchen lässt. Wenn es sich Bewahrheitet das Annina Ucatis wirklich schwanger ist, ist die sicher ein Schlag mit der Faust ins Gesicht für den Berliner Sascha, der ja auch ein Boxtraining im Big Brother Container absolviert.
Aber was wird sich denn Willi Herren bei der ganzen Sache denken? Vielleicht ist er ja Stargast bei dem großen Big Brother Finale und holt Annina und Sascha als Liebespaar ab. Aber da könnte ja einer was dagegen haben. Denn McFly hat ja bereits auch ein Auge auf Annina geworfen und Annina hat scheinbar auch gefallen an dem Riesen im Big Brother Container gefunden. Aber da wird sicher Macho Sascha auch noch ein Wörtchen mitreden und seinen Platz bei Annina nicht so ohne weiteres räumen. Im Augenblick markiert er mächtig sein Revier und läßt McFly nur ungern in Anninas nähe.