TV und Shows Annemarie Eilfeld wird Schauspielerin- bekommt Rolle bei GZSZ

Annemarie Eilfeld wird Schauspielerin- bekommt Rolle bei GZSZ

377
Teilen

DSDS war gestern, heute wird Annemarie es mal als Schauspielerin versuchen. Annemarie soll eine Rolle bei der beliebten Soap GZSZ bekommen. Produzenten fragten bei Annemarie nach, wann sie Drehtage in ihren Terminkalender unterbringen kann. Mitspielen soll sie ungefair vier Wochen. RTL bestätigte auf „BILD“-Anfrage, dass über einen Auftritt von Annemarie bei „GZSZ“ verhandelt wird. Annemarie ist begeistert von der Idee, streckt „DSDS“-Juror Dieter Bohlen die Zunge raus: „Ätsch, Dieter! Jetzt werde ich TV-Star. Das ist echt der Hammer.“
Bei „GZSZ“ hat sie auch ihre Fans. Hauptdarstellerin Susan Sideropoulos (28) ist bekennender Annemarie-Fan. Annemarie Eilfeld ist momentan eine gefragte Person. Sie hat bereits einen Vertrag mit Platten-Gigant Sony in der Tasche. Mit dem Produzententeam von „Superstar“-Gewinner Thomas Godoj (31) hat sie eine Single aufgenommen. Frecher Pop im Stil von Christina Aguilera. Die Plattenfirma plant eine europaweite Vermarktung. Konzertveranstalter stehen Schlange bei dem Mädchen aus Dessau. Rund 1200 Auftrittsanfragen hat sie! Gagen: Bis zu 5000 Euro pro Abend sind die Regel!
Selbst Dieter Bohlen rudert zurück. Hatte er erst keine gute Meinung von Annemarie, sieht es jetzt anders aus. Erst bescheinigte er Annemarie immer das sie nur in einer Karaoke Bar auftreten könne. Doch nun der Sinneswandel. „Ich bin mir sicher, dass für Annemarie jetzt viele Türen aufgehen.“ Auch Musikexperte Thomas Stein sagt: „Ein erfolgreicher ,DSDS?-Kandidat kann mit rund 500 000 Euro Einnahmen rechnen.“ Auch Alexander Klaws hat noch einen Tip für Annemarie: „Wichtig ist nicht der Sieg, sondern das gute Umfeld und die Produzenten, die man sich aussucht.“

Anscheinend hat sie doch nicht so viel verkehrt gemacht wie immer die Jury behauptet. Sonst wäre sie im Momnet nicht so gefragt. Ich glaube da sie nun definitiv nicht am Finale teilnehmen wird, ist sie mit ihren Aufträgen doch recht gut versorgt.Quelle:Bild