TV und Shows Annemarie Eilfeld rudert zurück- Ich bin Single-Geschichte war falsch

Annemarie Eilfeld rudert zurück- Ich bin Single-Geschichte war falsch

360
Teilen

Langsam Frage ich mich was kann man Annemarie Eilfeld noch glauben. Sie selbst erzählte die Geschichte das sie mit Raul Richter zusammen ist. Doch nun rudert sie zurück. Anscheinend hat sie so viel um die Ohren das man schon mal die Tatsachen verwechseln kann. Ich meine das ist ja auch sehr schwer zu wissen, bin ich mit jemand zusammen oder nicht.
„BILD am SONNTAG“ fragte einfach mal bei Annemarie nach was denn nun stimmt: Freund oder nicht Freund, Annemarie? Die Antwort kommt etwas kleinlaut: „Es stimmt, ich habe in der letzten Woche etwas die Kontrolle über mein Leben verloren. In Wahrheit bin ich Single. Die Geschichte mit Raul Richter war falsch, wir verstehen uns gut. Aber wir sind kein Paar.“ Der Grund für ihr im Moment chaotisches Leben ist sie hätte keinen Manager. Gut kann man nun wieder so und so sehen. Habe ich auch nicht aber ich erfinde deshalb nicht irgendetwas was nicht so ist. „Wir haben nach „DSDS“ eine Art Zwangsmanagement bekommen. Mit dem kam ich nicht klar, also habe ich vorzeitig eine Beendigung des Vertrages beantragt.“ Annemarie: „Ich bin keine Schlampe, ich will auch dieses Image nicht haben. Es ärgert mich, und ich werde ab sofort aufpassen, was ich sage. Ich schwöre: Ich war schon sehr lange nicht mehr mit einem Mann nackt in der Sauna! Ich habe nach DSDS höchstens mal rumgeknutscht, hatte aber seit einem Jahr keinen Sex mehr.“
Die Idee hätte sie mal schon viel früher haben sollen. Ich war schon der Meinung sie soll öfter mal die Klappe halten als sie noch Kandidatin bei „DSDS“ war. Manchmal wäre schon ein wenig Zurückhaltung besser. Na ich bin ja mal gespannt ob sie sich an ihre eigene Aussage hält, oder ob es nächste Woche wieder was zu berichten gibt. Meiner Meinung nach verliert sie immer mehr an Glaubwürdigkeit. Sie tut sich mit sowas absolut keinen gefallen. Soll sich auf ihr singen konzentrieren. Quelle:Bild am Sonntag