TV und Shows Anna und die Liebe: Jeanette Biedermann geht und Josephine kommt

Anna und die Liebe: Jeanette Biedermann geht und Josephine kommt

742
Teilen

„Anna und die Liebe“ wer kennt sie nicht. Anna ist von der Sorte sehr, sehr schüchtern. Doch laut den Machern der Sat1 Daily Soap, soll sich das nun ändern. Aus der sehr, sehr schüchternen Anna wird nun die Rotzfreche. Doch nun müßen die Fans von Jeanette Biedermann ganz stark sein. Gerade wird die zweite Staffel der beliebten Soap „Anna und die Liebe“ gedreht. Noch ist Jeanette Biedermann dabei, doch sie steigt aus.
Ihre Rolle wird demnächt Josephine Schmidt übernehmen. Josephine ist auch schon einen erfahrenen Soap – Darstellerin. Bekannt wurde sie durch die RTL Soap „GZSZ“. Dort spielte sie die Paula. Erst im November stieg Josephine bei „GZSZ“ aus. Nun steigt sie bei „Alles was zählt ein“.
Man kann gespannt sein wie sich die Rolle der Anna weiterentwickelt und wie sich Josephine so macht.