TV und Shows „Anna und die Liebe“: Ex-Topmodel Fiona Erdmann bekommt Rolle in der Soap

„Anna und die Liebe“: Ex-Topmodel Fiona Erdmann bekommt Rolle in der Soap

464
TEILEN

Oh je wer kennt sie nicht Ex- Kandidatin bei „Germanys next Topmodel“ Fiona Erdmann. Bekannt wurde sie bei Heidi Klum auch unter anderem durch ihre große Klappe und die Zickerei. Aber auch durch ihr sexy Fotoshooting bei Playboy. Jetzt scheint sich Fiona Erdmann also als Schauspielerin zu probieren.
Wie „Bild.de“ berichtet wird sie in drei Wochen ihren ersten Drehtag haben. Nachdem die schüchterne zurückhaltende „Anna“ alias Jeanette Biedermann die Sat.1-Telenovela verlassen wird kommt nun eben die sexy Fiona Erdman. Sie wird der Soap den neuen Schwung bringen. In der Serie spielt sie eine Agentur-Rezeptionistin und soll nach dem Abschied von Jeanette Biedermann einen Schuss Verruchtheit in die Telenovela einbringen.
Fiona Erdmann verspricht laut „bild.de“ jedenfalls schon vor ihrem Einstieg: „Ich werde ganz in meiner Rolle aufgehen.“ Was sie genau damit meint, werden wir spätestens nach ihrem ersten Auftritt in der Telenovela wissen.
Na dann lassen wir uns überraschen was so alles neues durch Fiona Erdmann in die Soap kommt.