TV und Shows Anixe- Olympia 2008 in HD-Qualität

Anixe- Olympia 2008 in HD-Qualität

637
TEILEN

Der TV Sender Anixe bietet als einzigster Sender die Olympischen Spiele in HD-Qualität.
Der deutsche TV Sender Anixe wird mehr als hundert Stunden Olympia vom 09.08.-14.08.2008 in der HD Qualität übertragen.
Offiziell beginnen die Olympischen Spiele bereits am 08.08.08 (welch ein schönes Datum) mit der Eröffnungsfeier. Anixe hat sich um die Ausstrahlungs-Rechte bei der Eröffnungsfeier bemüht aber leider nicht bekommen.
Bei uns in Deutschland werden die Sportereignisse auf Grund von der Zeitverschiebung ab 19.45 Uhr ausgestrahlt.
Im Vordergrund der Anixe Übertragungen stehen von den 28 Sportarten eher die Randdisziplinen. So wird zum Beispiel Mountainbiking, Bogenschießen, Reiten und einige weitere Randisziplinen zu sehen sein aber mit dem Vorteil der HD-Qualität.