TV und Shows Andrea Kiewel-Das Comeback?

Andrea Kiewel-Das Comeback?

574
TEILEN

306 Tage nach dem Rausschmiß bei ZDF steht Andrea Kiewel vor ihrem Comeback.
Wegen Schleichwerbung für das Produkt Weight Watchers wurde Andrea Kiewel 43 Jahre vom ZDF geschmissen. Für die Werbung kassierte Andrea Kiewel immerhin 500.000 Euro.
Andrea Kiewel hatte bei ihren Sendungen immer Traum-Quoten bei den Zuschauerzahlen.
Wird nun Andrea Kiewel im Jahr 2009 den ZDF-Fernsehgarten moderieren? Dies ist die große Frage. Aber bereits am 22. Oktober ist Andrea Kiewel im ZDF als Ehrengast bei der großen Gala der Welthungerhilfe zu sehen sein. Die Sendung wird von Markus Lanz moderiert.
Ein ZDF-Sprecher sagte:“ es ist wie mit einem Führerschein den man bekommt und verliert. Man bekommt ihn dann irgendwann wieder.“
Dies klingt als Andrea Kiewel alle Chanchen bekommt als erfolgreiche und zugleich sympathische Fernsehmoderatorin zurück beim ZDF zu sein.