Sport Alle Ergebnisse 21. Spieltag Fußball Bundesliga- Freiburg- Frankfurt trennt sich torlos

Alle Ergebnisse 21. Spieltag Fußball Bundesliga- Freiburg- Frankfurt trennt sich torlos

419
TEILEN

Fußball Bundesliga 21. Spieltag: Alle Ergebnisse – Eintracht Frankfurt holt einen Punkt in Freiburg: Am heutigen Sonntag gibt es nur ein Spiel in der Fußball Bundesliga. Das Spiel HSV- St.Pauli musste auf Grund von starken Regenfällen und Unbespielbarkeit des Platzes in der Hamburger Imtech Arena abgesagt werden.
Einen neuen Termin für das Spiel Hamburger SV- FC St.Pauli wird in der nächsten Woche bekanntgegeben. So gab es am heutigen Sonntag nur das eine Bundesliga Spiel SC Freiburg-Eintracht Frankfurt.
In der ersten Halbzeit wurde wenig Fußball auf dem Rasen geboten, wenn es einmal gefährlich vor dem Strafraum ging dann war es die Eintracht aus Frankfurt die den SC Freiburg unter Druck setzen konnte. Aber ein Tor konnte Eintracht Frankfurt bis zur Halbzeitpause nicht erzielen.
In der zweiten Halbzeit wurde auch nicht viel von beiden Mannschaften geboten. Es wurde zwar hart in dem Bundesliga Spiel gefightet aber weder konnte Freiburg und auch Frankfurt kein Tor erzielen. Gegen Ende der zweiten Halbzeit wurde der SC Freiburg stärker und erspielte sich einige Torchancen. Die Eintracht aus Frankfurt konnte immer wieder Konter setzen aber ohne Erfolg. Zehn Minuten vor Schluss warf Freiburg noch einmal alles nach vorn und wollte das Spiel entscheiden. Am Ende des Bundesliga Spiels des SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt blieb es bei dem torlosen Unentschieden. Das Remis beider Mannschaften geht völlig in Ordnung.
Alle Ergebnisse 21. Spieltag im Überblick
Borussia Dortmund – FC Schalke 04 0:0 (0:0)
1. FC Nürnberg – Bayer Leverkusen 1:0 (0:0)
Hannover 96 – VfL Wolfsburg 1:0 (1:0)
1. FC KölnFC Bayern München 3:2 (0:2)
1899 Hoffenheim – 1. FC Kaiserslautern 3:2 (2:0)
51. FSV Mainz 05 – SV Werder Bremen 1:1 (1:0)
Borussia Mönchengladbach – VfB Stuttgart 2:3 (2:0)
SC Freiburg- Eintracht Frankfurt 0:0 (0:0)
Tabelle der Fußball Bundesliga nach dem 21. Spieltag
1. Borussia Dortmund 51
2. Bayer Leverkusen 39
3. 1. FSV Mainz 05 37
4. Hannover 96 37
5. FC Bayern München 36
6. SC Freiburg 33
7. 1899 Hoffenheim 3 2
8. Hamburger SV 30 *
9. 1. FC Nürnberg 29
10. Eintracht Frankfurt 27
11. FC Schalke 04 26
12. VfL Wolfsburg 23
13. SV Werder Bremen 23
14. 1. FC Kaiserslautern 22
15. FC St. Pauli 22 *
16. 1. FC Köln 22
17. VfB Stuttgart 17
18. Borussia Mönchengladbach 17
* Hamburger SV und St. Pauli ein Spiel weniger
Der 22.Spieltag der Fußball Bundesliga wird am Samstag den 12.Februar mit sieben Spielen eröffnet.