TV und Shows Adrian Sutil bei Stefan Raab „Die große TV total Stock Car Crash...

Adrian Sutil bei Stefan Raab „Die große TV total Stock Car Crash Challenge“

379
TEILEN

Na da hat sich aber Stefan Raab mal eine richtige Unterstützung geholt. Diesmal will er es wissen. Er möchte unbedingt den Titel zurückerobern na und wer könnte ihm da wohl unterstützen. Adrian Sutil Formel 1 Pilot bei Force-India. Da sollte doch der Titel wieder bei Raab landen.
Sieht aber fast so aus als würde er es allein nicht hinbekommen also muß ein absoluter Profi her. Naja vielleicht ist dies auch ein wenig unfair.
2005 und 2006 gewann jeweils Raab aber die letzten beiden male gewann TV-Moderator Christian Clerici. Naja und das das Stefan Raab so nicht stehen lassen kann versteht sich von selbst.
Der ist ein ECHTER Profi, fährt für das ?TV total?-Team in der 1900 ccm-Klasse. ?Wir haben Adrian Sutil zur Auflage gemacht, dass er sich bei der Formel 1 schon mal rüstet, sonst wird er wieder ausgeladen. Und er hat bewiesen, dass er es crashmäßig auf jeden Fall drauf hat?, sagt Raab.
Für Sutil ist das eine Premiere: ?Ich bin noch nie mit einem Stock Car gefahren, sondern hatte ausschließlich Formel-Rennfahrzeuge im Renneinsatz ? und da wird es nicht so gerne gesehen, wenn man einen Gegner abräumt.? Bei der ?Stock Car Challenge? werde er aber auf jeden Fall nach der Devise fahren: ?Rechts unten wird es lauter! Und: ?Wer bremst, verliert.?(bild.de)
Bei diesem Autorennen der anderen Art treten insgesamt 30 Crash-Piloten in zehn Teams und drei Rennklassen (3000, 1900 und 1500 ccm Hubraum) gegeneinander an.
Mit von der Partie beim dem härtesten Rennen sind unter anderem Stefan Raab und dem amtierenden Champion Christian Clerici auch Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, Monrose-Star Mandy Capristo, No Angels-Sängerin Lucy Diakovska, Moderatorin Vera Int-Veen, Extrem-Sportler Joey Kelly, Sternekoch Tim Mälzer, ?Topmodel?-Juror Rolf Scheider und Rapper Sido.
?Großen TV total Stock Car Crash Challenge 2009? in der Veltins-Arena, in Gelsenkirchen (ProSieben überträgt live ab 20.15 Uhr)
Na mal sehen ob Adrian Sutil die Kohlen für Stefan Raab aus dem Feuer holen kann.