Musik Adele muss ausverkauftes Konzert verschieben

Adele muss ausverkauftes Konzert verschieben

663
TEILEN
So sieht Adele ohne Make-up aus
So sieht Adele ohne Make-up aus

Adele muss ausverkauftes Konzert verschieben: Schon oft hat sich Adele ungeschminkt ihren Fans auf Instagram gezeigt. Nun tut sie das wieder total verschnupft wendet sich Adele jetzt an ihre Fans.

Sie habe sich am Dienstagabend bei einem vorherigen Auftritt in der Millionenstadt zu sehr verausgabt, nachdem sie schon mehrere Tage lang erkältet gewesen sei, sagte sie mit kratziger Stimme im Video.

Die Show müsse deshalb am Mittwochabend ausfallen. Der Auftritt werde aber definitiv nachgeholt, versprach sie den Fans und entschuldigte sich: „Es tut mir wirklich, wirklich leid.“

Adeles nächste Auftritte ihrer Welttournee stehen am Samstag und Sonntag in Los Angeles an.

Normalerweise kennen die Fans Adele nur mit verführerischem Sixties Make-up, doch auf Instagram zeigt sie auch gerne mal ihren natürlichen Look und der kann sich sehen lassen.