Promis Achim Mentzel ist tot

Achim Mentzel ist tot

422
TEILEN
Achim Mentzel ist tot
Achim Mentzel ist tot

Achim Mentzel ist tot: Trauer um Kult-Entertainer: Achim Mentzel verstarb völlig unerwartet im Alter von 69 Jahren. Der überraschende Tod von Achim Mentzel hat Fans, Freunde und Kollegen des ostdeutschen Unterhaltungskünstlers fassungslos zurückgelassen.

Der Entertainer ist vielen mit „Achims Hitparade“ in Erinnerung, aber auch durch Parodien und gemeinsame Auftritte mit Oliver Kalkofe.

Nach der Wende machte sich TV-Comedian Oliver Kalkofe (50, „Kalkofes Mattscheibe“) erst über ihn lustig – und gewann ihn dann als Freund. Auf Facebook postete Kalkofe nun einen rührenden Abschiedsbrief: „Fühlt sich an als wären wir erst gestern gemeinsam im Bett gewesen… und jetzt ist Achim im Gurkenhimmel. Alter Freund, ich vermisse dich.“