Sport 3. Liga: 36. Spieltag- alle Ergebnisse- alle Spiele- aktuelle Tabelle- Spielplan

3. Liga: 36. Spieltag- alle Ergebnisse- alle Spiele- aktuelle Tabelle- Spielplan

357
TEILEN
Fußball
Fußball

3. Liga 15/16: 36. Spieltag- alle Ergebnisse- alle Spiele- aktuelle Tabelle- Spielplan: Am heutigen Freitag startet die 3. Liga mit den Partien Fortuna Köln gegen Chemnitzer FC und SV Wehen Wiesbaden gegen SC Preußen Münster in den 36. Spieltag.

Während Dynamo Dresden schon in der 2. Liga steht ist dahinter noch nicht alles entschieden.

Um den direkten Aufstieg kämpft noch Erzgebirge Aue. Aber auch die Würzburger Kickers haben noch die Chance auf den direkten Aufstiegsplatz. Ebenso ist der Relegationsplatz hart umkämpft.

Am Tabellenende sieht es für Stuttgart II schlecht aus. Sie haben mit sieben Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Auch Energie Cottbus muss noch mächtig Gas geben und nicht doch noch abzusteigen.

Alle Ergebnisse 36. Spieltag- Spielplan

Fortuna Köln-Chemnitzer FC 0:3 (0:1)
SV Wehen Wiesbaden-SC Preußen Münster 0:2 (0:1)
Dynamo Dresden-FC Erzgebirge Aue 1:1 (1:0)

VfL Osnabrück-SV Werder Bremen II 3:1 (3:0)
Stuttgarter Kickers-Hallescher FC 1:0 (1:0)
VfR Aalen-1. FSV Mainz 05 II 3:2 (1:2)

Hansa Rostock-FC Rot-Weiß Erfurt 3:1 (2:1)
FC Energie Cottbus- Würzburger Kickers 1:2 (1:0)

Holstein Kiel-VfB Stuttgart II 1:0 (0:0)
1. FC Magdeburg-SG Sonnenhof Großaspach 4:0 (2:0)

Aktuelle Tabelle nach dem 36. Spieltag

1. Dynamo Dresden 72
2. Erzgebirge Aue 64
3. Würzburger Kickers 60
4. VfL Osnabrück 56
5. SG Sonnenhof Großaspach 54
6. 1. FC Magdeburg 53
7. Preußen Münster 49
8. Chemnitzer FC 49
9. Holstein Kiel 47
10. Rot-Weiß Erfurt 47
11. Hansa Rostock 46
12. Fortuna Köln 46
13. Hallescher FC 45
14. VfR Aalen 44
15. Stuttgarter Kickers 43
16. 1. FSV Mainz 05 II 42
17. Energie Cottbus 38
18. Werder Bremen II 37
19. SV Wehen Wiesbaden 37
20. VfB Stuttgart II 31