Sport 2. Bundesliga: 5. Spieltag- alle Ergebnisse- alle Spiele- aktuelle Tabelle

2. Bundesliga: 5. Spieltag- alle Ergebnisse- alle Spiele- aktuelle Tabelle

237
Teilen
Ergebnisse 2.Bundesliga aktuelle Tabelle
Ergebnisse 2.Bundesliga aktuelle Tabelle

2. Bundesliga 17/18: 5. Spieltag- alle Ergebnisse- alle Spiele- aktuelle Tabelle: Am Freitag startete die 2. Bundesliga mit 2 Partien in den 5. Spieltag. Im ersten Spiel empfing Heidenheim Jahn Regensburg.

Der Aufsteiger aus Regensburg gewinnt beim 1. FC Heidenheim mit 3:1. Während die Partie vor allem in der ersten Halbzeit ein Duell auf Augenhöhe war und zahlreiche Torchancen hervorbrachte, flachte das Match in den zweiten 45 Minuten deutlich ab. Mit vier Niederlagen bei nur einem Sieg stehen die Schwaben auf Relegationrang 16 und könnten sogar bei einem Sieg der Lauterer in Kiel auf einen direkten Abstiegsplatz abrutschen.

Dynamo Dresden hatte Greuther Fürth zu Gast. Greuther Fürth kommt glücklich zum ersten Punkt der Saison. Nach einer recht ausgeglichenen ersten Hälfte, in der Dresden trotzdem in Führung gegangen war, legte Dynamo im zweiten Abschnitt noch mal zu und es kam zu vielen guten Gelegenheiten. Doch die Dynamo konnte ihre guten Chancen nicht nutzen und so kam es wie es kommen musste Fürth erzielte den Ausgleich.

Alle Ergebnisse 5. Spieltag – Spielplan

Freitagspiele
1. FC Heidenheim 1846- SV Jahn Regensburg 1:3 (0:0)
Dynamo Dresden- SpVgg Greuther Fürth 1:1 (1:0)

Samstagsspiele
DSC Arminia Bielefeld-MSV Duisburg 0:4 (0:1)
FC Ingolstadt 04-FC Erzgebirge Aue 1:2 (0:1)
Holstein Kiel– 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:0)

Sonntagsspiele
Eintracht Braunschweig-SV Sandhausen 1:1 (0:0)
Fortuna Düsseldorf– 1. FC Union Berlin 3:2 (1:0)
SV Darmstadt 98-VfL Bochum 1848 1:2 (1:0)

Montagspiel
1. FC Nürnberg-FC St. Pauli 0:1 (0:0)

Aktuelle Tabelle nach dem 5. Spieltag/Sonntagsspiele

1.Fortuna Düsseldorf 13
2.SV Darmstadt 98 10
3.Holstein Kiel 10
4.DSC Arminia Bielefeld 10
5.SV Sandhausen 8
6.1. FC Union Berlin 8
7.MSV Duisburg 7
8.Eintracht Braunschweig 7
8.1. FC Nürnberg 7
10.FC Erzgebirge Aue 7
11.VfL Bochum 1848 7
12.FC St. Pauli 7
13.SSV Jahn Regensburg 6
14.Dynamo Dresden 5
15.FC Ingolstadt 04 3
16. 1. FC Heidenheim 1846 3
17.1. FC Kaiserslautern 2
18.SpVgg Greuther Fürth 1