Sport 2. Bundesliga 13/14: Ergebnisse Greuther Fürth weiter auf Erfolgskurs-2. Spieltag- Spielplan

2. Bundesliga 13/14: Ergebnisse Greuther Fürth weiter auf Erfolgskurs-2. Spieltag- Spielplan

308
Werbung

2. Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse- Greuther Fürth weiter auf Erfolgskurs-2. Spieltag- Spielplan: Am Freitag startete der 2. Spieltag der 2. Fußball Bundesliga. In der Bundesliga klappte es bei Greuther Fürthnicht so richtig, doch in der 2. Bundesliga legte Greuther Fürth einen Traumstart hin. Das zweite Spiel der neuen Saison konnte Greuther Fürth gegen Aalen mit 2:0 gewinnen, wenn auch etwas glücklich. Damit kann Fürth seine Tabellenführung behalten.

Bielefeld und Union Berlin trennten sich 1:1 unentschieden. Bielefeld arbeitete mehr im Spiel dennoch gerieten sie in Rückstand. Nach dem Führungstreffer für Union Berlin machte Berlin nicht mehr viel und wartete ab. Dann kam das was kommen musste. Bielefeld konnte den Ausgleich erzielen. So ging die Parte zu Ende.

Auch Kaiserslautern konnte mit einen 3:1 Sieg über Ingolstadt aufwarten. Damit sichert sich Kaiserslautern den zweiten Platz in der Tabelle. Kaiserslautern war das bessere Team und dominierten die Partie.

Am heutigen Samstag stehen zwei weitere Spiele auf dem Spielplan. Zum einen muss Aue gegen Sandhausen und der Karlsruher SC gegen St. Pauli ran.


Ergebnisse Freitagspiel 2. Bundesliga – Spielplan

Freitagspiel

VfR Aalen- SpVgg Greuther Fürth 0:2 (0:1)
Arminia Bielefeld-1. FC Union Berlin 1:1 (0:1)
1. FC Kaiserslautern– FC Ingolstadt 04 3:1 (1:0)

Samstagspiele

FC Erzgebirge Aue-SV Sandhausen 1:0 (0:0)
Karlsruher SC-FC St. Pauli 0:0 (0:0)

Sonntagspiele

TSV München 1860-FSV Frankfurt 1899 2:1 (0:0)
FC Energie Cottbus-SC Paderborn 4:0 (4:0)
1. FC Köln-Fortuna Düsseldorf 1:1 (0:1)

Montagspiel

VfL Bochum 1848-Dynamo Dresden 1:1 (1:0)