Sport 2. Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse 4. Spieltag – Greuther Fürth weiter ungeschlagen-...

2. Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse 4. Spieltag – Greuther Fürth weiter ungeschlagen- Spielplan – Tabelle

191
Werbung

2. Bundesliga: Alle Ergebnisse 4. Spieltag – Greuther Fürth weiter ungeschlagen- Spielplan – Tabelle Am Freitag startete die 2. Bundesliga in den 4. Spieltag. Wie immer gab es am Freitag drei Spiele. Zum einem gab es die Partie Karlsruhe gegen Greuther Fürth, Bielefeld gegen Paderborn und Bochum gegen St. Pauli. Bisher hatte Greuther Fürth die Tabellenführung gefolgt von Karlsruhe.

Lange sah es in der Partie Karlsruhe gegen Greuther Fürth so aus als würde Karlsruhe die drei Punkte holen. Fürth hatte zwar mehr Ballbesitz aber die Chancen konnten nicht genutzt werden. Somit wunderte es einen nicht wirklich als Karlsruhe in der 39. Minute in Führung ging. Danach dauerte es bis zur 75. Minute bis Greuther Fürth endlich den Ausgleich erzielen konnte. Drexler legte in der 86. Minute nach und verschaffte so Greuther Fürth weitere drei Punkte und weiterhin die Tabellenführung.

Im zweiten Spiel trennten sich Arminia Bielefeld und der SC Paderborn mit 3:3 voneinander. Paderborn konnte in der 15. Minute durch Saklig in Führung gehen. Bielefeld drehte in der zweiten Halbzeit immer mehr auf und konnte in der 49. Minute den Ausgleich erzielen. Dann ging es Schlag auf Schlag Paderborn legte vor Bielefeld zog nach. Die Partie endete am Ende mit 3:3 unentschieden.

Das dritte Spiel in der 2. Bundesliga bestritt Bochum gegen St. Pauli. In dem hochklassigen Spiel ging Bochum in der 18. Minute in Führung. St, Pauli zog nur fünf Minuten nach. In der 35. Minute besorgt erneut Verhoek die 2:1-Führung für die Gäste. In der 69. Minute konnte St. Pauli dann doch noch den Ausgleich erzielen.

Ergebnisse 4. Spieltag der 2. Bundesliga im Überblick

Freitagspiele
Karlsruher SC-SpVgg Greuther Fürth 1:2 (1:0)
DSC Arminia Bielefeld- SC Paderborn 3:3 (0:1)
VfL Bochum 1848-FC St. Pauli 2:2 (1:2)

Samstagsspiele
1. FC Kaiserslautern– FC Erzgebirge Aue 2:1 (1:0)
1. FC Köln– SV Sandhausen 2:0 (0:0)

Sonntagspiele
TSV München 1860-FC Ingolstadt 04 1:0 (0:0)
FC Energie Cottbus- VfR Aalen 5:1 (3:1)
Dynamo Dresden- FSV Frankfurt 1899 0:3 (0:1)

Montagspiel
1. FC Union Berlin-Fortuna Düsseldorf 2:1 (1:0)

Tabelle nach dem 4. Spieltag

1. SpVgg Greuther Fürth 12
2. 1. FC Kaiserslautern 9
3. TSV München 1860 9
4. FC Energie Cottbus 7
5. 1. FC Union Berlin 7
6. Karlsruher SC7
7. 1. FC Köln 6
FSV Frankfurt 1899 6
9. FC Erzgebirge Aue 6
10. VfL Bochum 1848 5
11. FC St. Pauli 5
12. DSC Arminia Bielefeld 5
13. Fortuna Düsseldorf 4
14. VfR Aalen 4
15. SV Sandhausen 2
16. SC Paderborn 2
17. Dynamo Dresden 2
18. FC Ingolstadt 04 0