Sport 2. Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse 14. Spieltag- Tabelle- Spielplan

2. Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse 14. Spieltag- Tabelle- Spielplan

216
Teilen

2. Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse 14. Spieltag- aktuelle Tabelle- Spielplan: Am Freitag startete der 14. Spieltag der 2. Bundesliga wieder mit drei Partien. Zum einen musste Greuther Fürth gegen Paderborn, Kaiserslautern gegen Frankfurt und Ingolstadt gegen Aalen ran.

Greuther Fürth gewinnt letztlich verdient 3:0 gegen Paderborn. Die Partie war eher etwas durchwachsen und die wenigen Chancen konnten nicht genutzt werden. Fürth konnte die wenigen Chancen in der ersten Halbzeit optimal nutzen und zwei Tore schießen. In der 83. Minute machte Stieber dann den Sack zu und den Sieg perfekt.

Auch Kaiserslautern konnte in Frankfurt gewinnen. In der 4. Minute ging Kaiserslautern durch einen Elfmeter in Führung. Auch Frankfurt hatte die Chance auf ein Elfmetertor, allerdings wurde dies verhauen. Kurz vor der Pause loggte Kaiserslautern erneut ein. Mit dem 3:0 nach 45 Minuten war alles klar, der vierte Treffer in der 60. Minute machte dann den Sieg endgültig fest.

In der letzten Partei am Abend musste Ingolstadt gegen Aalen ran. Der FC Ingolstadt schlägt den VfR Aalen am Ende verdient mit 2:0. Ingolstadt war einfach die bessere Mannschaft. Aalen hat zu wenig für einen möglichen Sieg getan.

Alle Ergebnisse 14. Spieltag der 2. Bundesliga

Freitagspiele

SpVgg Greuther Fürth– SC Paderborn 3:0 (2:0)
FSV Frankfurt 1899-1. FC Kaiserslautern 0:4 (0:3)
FC Ingolstadt 04-VfR Aalen 2:0 (1:0)

Samstagspiele

1. FC Union Berlin-Karlsruher SC 0:0 (0:0)
DSC Arminia Bielefeld-TSV München 1860 0:1 (0:0)

Sonntagspiele

Fortuna Düsseldorf– SV Sandhausen 1:0 (0:0)
VfL Bochum 1848-1. FC Köln 1:0 (0:0)
Dynamo Dresden- FC Erzgebirge Aue 1:1 (0:0)

Montagspiel

FC St. Pauli– FC Energie Cottbus 3:0 (1:0)

Aktuelle Tabelle nach dem 14. Spieltag/ Sonntagspiele

1.1. FC Köln 27
2.SpVgg Greuther Fürth 26
3.1. FC Kaiserslautern 25
4.1. FC Union Berlin 25
5.FC Pauli St. 22
6.Karlsruher SC 19
7.VfR Aalen 19
8.SC Paderborn 19
9.Fortuna Düsseldorf 19
10.VfL Bochum 1848 18
11.TSV München 1860 18
12.SV Sandhausen 17
13.FSV Frankfurt 1899 16
14.Dynamo Dresden 16
15.FC Erzgebirge Aue 16
16.FC Ingolstadt 04 14
17.DSC Arminia Bielefeld 14
18.FC Energie Cottbus 13