Sport 2. Bundesliga: 13. Spieltag- alle Ergebnisse- aktuelle Tabelle- Spielplan

2. Bundesliga: 13. Spieltag- alle Ergebnisse- aktuelle Tabelle- Spielplan

100
Teilen
Ergebnisse 2.Bundesliga aktuelle Tabelle
Ergebnisse 2.Bundesliga aktuelle Tabelle

2. Bundesliga 17/18: 13. Spieltag- alle Ergebnisse- aktuelle Tabelle- Spielplan:Am Freitag startete die 2. Bundesliga mit zwei Partien in den 13. Spieltag. Kaiserslautern empfing Bochum. Ein nicht sonderlich attraktives Spiel endet also mit einem torlosen Remis.

Das ganze Spiel über hinweg hatte der FCK gute Chancen das Spiel zu gewinnen, doch am Ende scheiterte es an der schlechten Chancenverwertung. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Der Punkt hilft keinem der Teams weiter. Die Bochumer bleiben zumindest bis heute auf dem 13. Tabellenrang. Der 1. FC Kaiserslautern hat zwar nun sieben Punkte, doch hält auch damit noch die rote Laterne fest in den Händen.

Die zweite Partie des Abends war Sandhausen gegen Duisburg. Duisburg gewinnt mit 1:0 gegen Sandhausen. In der Tabelle klettert der MSV mit nun 16 Punkten vorerst auf den 12. Rang. Der SV Sandhausen verpasst hingegen die Chance, an die Spitzengruppe heranzurücken. Sie bleiben weiter mit 18 Punkten auf dem 6. Platz.

Alle Ergebnisse- 13. Spieltag- Spielplan

Freitagspiele
1. FC Kaiserslautern- VfL Bochum 1848 0:0 (0:0)
SV Sandhausen- MSV Duisburg 0:1 (0:1)

Samstagsspiele
1. FC Union Berlin– FC St. Pauli 1:0 (0:0)
Eintracht Braunschweig- SV Darmstadt 98 2:2 (1:1)
SSV Jahn Regensburg– SpVgg Greuther Fürth 3:2 (2:1)

Sonntagsspiele
FC Erzgebirge Aue- DSC Arminia Bielefeld 1:1 (1:0)
Fortuna Düsseldorf- 1. FC Heidenheim 1846 2:2 (0:0)
Holstein Kiel– Dynamo Dresden 3:0 (1:0)

Montagspiel
1. FC Nürnberg- FC Ingolstadt 04 1:2 (1:1)

Aktuelle Tabelle nach dem 13. Spieltag

1.Fortuna Düsseldorf 30
2.Holstein Kiel 29
3.1. FC Union Berlin 25
4.1. FC Nürnberg 22
5.FC Ingolstadt 04 20
6.FC St. Pauli 19
7.SV Sandhausen 18
8.FC Erzgebirge Aue 18
9.DSC Arminia Bielefeld 18
10.Eintracht Braunschweig 17
11.SV Darmstadt 98 17
12.MSV Duisburg 16
13.SSV Jahn Regensburg 15
14.VfL Bochum 1848 15
15.Dynamo Dresden 14
16.1. FC Heidenheim 1846 12
17.SpVgg Greuther Fürth 10
18.1. FC Kaiserslautern 7