Sport 1899 Hoffenheim: Demba Ba Wechsel geplatzt- fällt bei Medizincheck durch

1899 Hoffenheim: Demba Ba Wechsel geplatzt- fällt bei Medizincheck durch

260
TEILEN

1899 Hoffenheim: Demba Ba Wechsel geplatzt- fällt bei Medizincheck durch: Da hat sich wohl Demba Ba zu früh gefreut. Eigentlich war der Wechsel von Hoffenheim nach Stoke City perfekt. Alles war geklärt nur stand noch der medizinische Check an. Der wiederum sollte den Traum vom Wechsel platzen lassen.
„Nachdem wir alle finanziellen Dinge mit Hoffenheim und dem Spieler geklärt hatten, fiel er beim medizinischen Test durch“, sagte der Generaldirektor von Stoke City, Tony Scholes, „wir werden ihn daher nicht unter Vertrag nehmen.“
Nun scheint Demba Ba vor einem Problem zu stehen. Wie verschiedene Medien berichten soll er künftig dann mit der zweiten Mannschaft trainieren und nicht wie ursprünglich in der ersten.
Daran wäre Demba Ba aber nicht ganz unschuldig. Er weigerte sich mit am Trainingslager teilzunehmen. Wollte unbedingt einen Wechsel und tat dafür alles. Bereits im Sommer 2009 war Ba mit einem ähnlichen Wechsel-Versuch gescheitert. Damals sah Ligarivale VfB Stuttgart wegen Bas noch nicht verheilter Wunde am Wadenbein im letzten Augenblick von einer Verpflichtung ab, nachdem der Klub zuvor wochenlang um den Angreifer gebuhlt hatte.
Woran es nun gelegen hat ist bisher nichtbekannt.