Selena Gomez nimmt sich Auszeit vom Showbiz

Selena Gomez nimmt sich Auszeit vom Showbiz

402
TEILEN
Emotionales Geständnis - darum verschwindet sie von der Bildfläche

Selena Gomez nimmt sich Auszeit vom Showbiz:Fans von Selena Gomez müssen jetzt ganz stark sein. Große Sorge um Selena Gomez: Die süße Sängerin will in Zukunft kürzer treten. Was sind die Gründe für diese krasse Entscheidung?

Gegenüber People erklärte sie jetzt: „Wie viele von euch wissen, habe ich vor etwa einem Jahr offenbart, dass ich Lupus habe, eine Krankheit, die Menschen in unterschiedlichen Formen beeinflussen kann.“

In den letzten Monaten habe sie vermehrt unter schlimmen Folgebeschwerden, die ihren Alltag mehr als eingeschränkt haben, gelitten. Daher ziehe sie jetzt den nötigen Schluss.

„Ich möchte die Initiative ergreifen und mich auf die Erhaltung meiner Gesundheit fokussieren“, so die Sängerin weiter, „Ich habe entschieden, dass es, um Fortschritte zu machen, das Beste ist, eine Auszeit zu nehmen.“

Wann sie zurück auf die Bühne kehren wird ist noch unklar. Erst einmal möchte sie sich voll und ganz auf sich konzentrieren.