Promi- Big Brother: Désirée Nick muss in den Keller- Köllerer zieht blank

Promi- Big Brother: Désirée Nick muss in den Keller- Köllerer zieht blank

588
TEILEN
Daniel zieht blank und begeistert die Frauenwelt im Keller

Promi- Big Brother: Désirée Nick muss in den Keller- Köllerer zieht blank: Es ist gestartet -Promi- Big Brother geht in die nächste Runde. Und eines kann man jetzt nach dem Einzug schon sagen. Die C- Promis im Keller haben richtig viel Spass.

Der Luxusbereich muss da noch ein bisschen Gas geben. Désirée Nick durfte erst einmal in die Luxusabteilung ziehen, doch wie immer haben die Zuschauer die Entscheidung, wer in den Keller muss.

Irgendwie war es schon abzusehen, dass Désirée Nick von den Zuschauern in den Keller geschickt wird. Nick gesellt sich nun zu Judith Hildebrandt, Daniel Köllerer, Sarah Nowak, Menowin Fröhlich und David Odonkor. Sie sitzen schon etwas länger im Keller und durften nicht den Einzug ins BB- Haus in der Liveshow vollziehen.


Doch dafür bekam gestern schon richtig was geboten. Im Keller des Hauses zog Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer (31) blank und schrubbte sich genüsslich seinen komplett nackten Körper. Playmate Sarah Nowak (24) schaute begeistert zu. „Gib zu, dass du auf seine Nudel geguckt hast“, lachte Menowin Fröhlich (27). Und tatsächlich konnte sie kaum die Blicke von ihm abwenden.

Die 12 Promis sind nun im BB- Haus

Luxusbereich: Anja Schüte, Michael Ammer, Nino de Angelo, Nina Kristin, Wilfried Gliem, Julia Jasmin Rühle

Kellerbereich: Judith Hildebrandt, Désirée Nick, Daniel Köllerer, Sarah Nowak, Menowin Fröhlich und David Odonkor

Zwei Wochen lang kämpfen die Teilnehmer darum, bis zum Ende im BB- Haus zu bleiben und die 100.000 Euro zu gewinnen.