Promi Big Brother: Daniel fliegt raus- Nina Kristin muss bleiben

Promi Big Brother: Daniel fliegt raus- Nina Kristin muss bleiben

369
TEILEN
Deshalb musste Daniel gehen

Promi Big Brother: Daniel fliegt raus- Nina Kristin muss bleiben: Die Erfahrungen der letzten Staffeln hat gezeigt bettelt ein Bewohner man solle ihn rauswählen kann man sich drauf verlassen, dass dies nicht geschehen wird. So auch gestern.

Nina Kristin bettelte sie wolle rausgewählt werden, von den Bewohner wurde sie erhört. Natürlich kam sie auf die Nominierungsliste aber auch Daniel schaffte es auf die Liste.

Nina freute sich sichtlich, doch leider erhörten die Zuschauer sie nicht und stattdessen flog Daniel raus.
Daniel Köllerer muss als Erster das Haus verlassen. Zuvor flogen zwischen ihm und Menowin ordentlich die Fetzen. Auch Nina Kristin wurde nach ihrer Rückkehr in den Keller sofort wieder von ihm niedergemacht. Ist ihm seine aggressive Art zum Verhängnis geworden?

Désirée Nick hat vor einer Nominierung keine Angst. Sie läuft gegen Sarah wieder zu Höchstformen auf. Ganz ruhig wird Désirée hingegen, wenn sie von der schlimmsten Zeit ihres Lebens erzählt: Flaschensammeln, um zu überleben.

Im Live-Duell gab’s diesmal Öl-Catchen. JJ gegen Judith. Die beiden flutschten nur so über die glitschige Studio-Matte. Judith gewann drei Runden in Folge und bekam eine persönliche Botschaft von zu Hause.
Ob Nina Kristin heute ihre Koffer packen darf werden wir heute Abend sehen.