Promi BB 2016: Der Einzug- diese Bewohner sind dabei

Promi BB 2016: Der Einzug- diese Bewohner sind dabei

351
TEILEN
Jessica bewundert Edonas Vagina

Promi BB 2016: Der Einzug- schon am ersten Tag gab es Muschigucken: Es ist soweit 12 Promis oder auch Nicht Promis lassen sich zwei Wochen lang von Kameras beobachten.

Für den Zuschauer gab es schon beim Einzug der Kandidaten den ein oder anderen Lacher. Wie immer gibt es zwei Bereiche im Haus. Zum einen gibt es den Luxusbereich zum anderen nein nicht den Keller. Es ging noch eine Etage tiefer- in die Kanalisation.

Schon vor dem Einzug gestern kampierten fünf Bewohner Edona James, Frank Stäbler, Dolly Zierl, Jessica Paszka und Stephen Dürr drei Tage unten in der Kanalisation.
In den Luxusbereich durften Ben Tewaag, Marcus Prinz von Anhalt, Mario Basler, Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner, Joachim Witt und Isa Jank ziehen.

Doch die besten Bilder präsentierte uns BB gleich mal von unten. Dort gab es gleich gestern munteres Muschigucken. Auch zog Edona James gleich am ersten Tag völlig blank und hüpfte nackt durch die Kanalisation.


Das erste Duell
Natürlich gab es auch gestern bereits das erste Duell. Es traten gegeneinander an Cathy und Joachim gegen Dolly und Jessica. es war ein Wechselmatch, sollte der untere Bereich gewinnen, dürften beide Frauen nach oben. Aber Punstekuchen das erste Duell gewann der Luxusbereich und es blieb alles beim alten.

Zuschauer schicken Prinz nach ganz unten
Die Zuschauer durften gleich am ersten Tag entscheiden wer aus dem Luxusbereich in die Tiefe muss. Man hat es schon fast geahnt- die Zuschauer schickten Marcus Prinz von Anhalt in die Kanalisation.