Kim ist Germany’s next Topmodel 2016

Kim ist Germany’s next Topmodel 2016

298
TEILEN
Kim ist Germany's next Topmodel

Kim ist Germany’s next Topmodel 2016: Es ist soweit: Die Jury hat sich entschieden und Germany’s next Topmodel steht endlich fest: KIM!

Kim Hnizdo ist die Gewinnerin der elften Staffel von „GNTM“. Die 20-Jährige konnte sich im Finale der Castingshow gegen ihre vier Konkurrentinnen durchsetzen.

Damit erhält Kim einen Modelvertrag im Gesamtwert von 250.000 Euro und 100.000 Euro in bar; außerdem wird sie auf dem Cover der „Cosmopolitan“ zu sehen sein.


Zum ersten Mal standen fünf Kandidatinnen zugleich im Finale. Am Ende musste sich die Jury zwischen Kim und Elena entscheiden. Am Ende schaffte es dann Kim.

Kim war von Beginn an eine heiße Favoritin. Sie begehrten Jobs und wurde immer von der Jury gelobt. Auch beim Finale wurde sie stets am meisten bejubelt und der gnadenlos parteiische Juror Michael Michalsky machte von Anfang an kein Geheimnis daraus, dass er nur seine Kandidatin als Siegerin sehen wollte.