Jennifer Aniston und Justin Theroux heimliche Hochzeit?

Jennifer Aniston und Justin Theroux heimliche Hochzeit?

361
TEILEN
Jennifer Aniston- Nach der Hochzeit noch ein Baby?

Jennifer Aniston und Justin Theroux heimliche Hochzeit?: Jennifer Aniston hat es endlich getan: Sie hat Ja gesagt. Der ehemalige „Friends“-Star und ihr Langzeit-Verlobter Justin Theroux haben geheiratet.

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich am 5. August im kleinen Kreis getraut! Trauzeugin war die beste Freundin und „Friends“-Kollegin Courteney Cox.


Erst kürzlich gab es noch das Gerücht beide hätten sich getrennt und nun die heimliche Hochzeit. Aniston lud zu einer Party im Privat-Garten der beiden Schauspieler. Demnach hatte die Ex von Brad Pitt eigentlich zu einer frühzeitigen Geburtstags-Überraschungsparty für Justin, der am 10. August 44 wird, geladen.

Mehrere US-Medien berichten, dass es tatsächlich Justin und Jennifer waren, die sich nun endlich getraut haben. Nicht einmal die engsten Freunde von Justin und Jennifer wussten also, was sie erwartet.