Dschungelcamp 2016: Helena Fürst fliegt im Halbfinale raus

Dschungelcamp 2016: Helena Fürst fliegt im Halbfinale raus

380
TEILEN
Helena Fürst fliegt endlich raus

Dschungelcamp 2016: Tag 15- Helena Fürst fliegt endlich raus: Helena Fürst fliegt im Halbfinale von „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“ raus. Endlich kann man da nur sagen. Es schmerzte schon, wenn man dieser Frau und ihren ständigem Gerede zuhören musste.

Wenn es ums diskutieren und streiten ging, war Helena immer oben auf, aber bei den Dschungelprüfungen sah dies immer ganz anders aus. So spielte sie zum Beispiel im Duell mit Thorsten Legat nicht fair. In der Essens-Prüfung nahm sich Helena immer nur Mini- mini Portionen und gab Thorsten den großen letzten Rest. Auch verweigerte sie eine Prüfung, ohne zu wissen, was eigentlich wirklich auf sie zukam. Genau diese Prüfung erledigte Menderes dann, ohne einmal zu meckern, und holte alle Sterne.

Sophia Wollersheim und Helena Fürst Tag 15
Sophia Wollersheim und Helena Fürst Tag 15

Helena und Sophia müssen zur Dschungelprüfung
So lief es dann auch bei ihrer letzten Prüfung vor dem Rauswurf an Tag 15. Helena musste mit Sophia in die Dschungelprüfung. Beide mussten sich auf ein Brett stellen und über den See paddeln und Sternhälften von einem Ufer des Sees an das andere bringen. Sophia machte ihre Sache richtig gut und hatte Spaß daran, doch Helena hatte irgendwie keine Lust drauf und stellte sich nicht gerade glücklich an. Somit gab es wie fast zu erwarten null Sterne.

Tag 15 im Camp - Schatzsuche
Tag 15 im Camp – Schatzsuche

Helena vermasselt auch die Schatzsuche
Doch Helena vergeigte nicht nur die Dschungelprüfung, nein, sie vermasselte auch noch die Schatzsuche. Alle vier Stars mussten sich einen Code einprägen und am Ende auf Schatzsuche im Camp gehen. Alle lernten fleißig. Helena meinte sofort sie hat Kopf und kann das nicht. Sie forderte Sophia auf, ihren Teil auch noch zu lernen. Sophia lehnte dankend ab. Natürlich kam es wie es kommen musste alle wussten ihren Code nur Helena nicht.

Doch dann passierte das Unglaubliche. Helena suchte nicht etwa die Schuld bei sich für die vermasselte Schatzsuche, stattdessen gab sie Sophia die Schuld. Grund hierfür war, dass Sophia nicht Helenas Code lernen wollte. Also ist natürlich Sophia schuld. Unglaublich diese Helena.

Helena fliegt endlich raus
Doch nun am 15. Tag hatte die Anrufer wohl endliche ein Einsehen und schmissen Helena Fürst aus dem Dschungelcamp. Für mich war dies schon lange überfällig.

Somit stehen heute im Finale vom Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci, Thorsten Legat, Sophia Wollersheim

Wer nun Dschungelkönig oder Königin wird, wird sich heute Abend entscheiden. Hier unser Tipp : Dschungelkönig – Menderes, zweiter Sophia und dritter Thorsten.

Fotos: © RTL, RTL / Stefan Menne

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.